von Number23 » Mi 17 Jan, 2007 15:19
naja... wie ich seh teilen sich da unsere meinungen (@ lordpeng)
Jeder der mit cisco gearbeitet hat, weis dass cisco nicht einfach ein router, hub, etc. ist, sondern schon fast ein kleiner rechner.
Du kannst auf deinem Cisco einstellen was du willst, wenn man mit cisco umgehen kann, fĂĽt linux/unix profis wirds weniger ein problem sein als fĂĽr win od. mac user. Weil auf den guten cisco alles mit befehlen und so zu konfigirern ist, und nicht wie bei den meissten mit einem vorgegebenen menĂĽ.
@Earny:
Es ist schon richtig aber wenn du in letzter zeit mal auf die HP geschaut hast, wirst du merken dass auch eTel vor einer gewissen zeit gĂĽnstigere produkte anbietet. du kannst jedes produkt nehmen dass dir zusagt, und mit bisschen aufpreis die flat option dazubehmen.
Was eines der Hauptkriterien für die schwache leistung ist, ist eben die übernahme der TA, weil keiner weis wie es weitergeht, wird der vertrag genähmigt oder nicht, wenn ja, wie wird etel ghandhabt, wird es ein eigentsändiger provider bleiben (wie Inode & UPC), nur mit dem selben eigentümer, oder wird alles TA. wie es weitergeht steht noch in den sternen, aber ich schätze vor juni/juli würde ich mir darüber mal nicht den kopf zerbrechen, hat doch eh keinen sinn.
lg