von nico » So 14 Jan, 2007 03:25
hallo,
wurde bis jetzt nicht auf den neuen speed umgestellt, ich hatte vor ein paar wochen den support per e-mail kontaktiert und mir wurde gesagt meine leitungswerte wären zu schlecht und es würde zu ausfällen kommen.
könnte das bitte hier jemand noch mal checken, denn es wurden grad letztes jahr hier neue leitungen verlegt.
hier die antwort vom support:
"Wir haben alle Kunden, bei denen es technisch möglich war auf die höhere Bandbreite umgestellt. Bei ihnen
schaut es im Moment jedoch so aus, als würde eine höhere Bandbreite die Stabilität der Leitung gefährden
könnte.
Sie haben bei uns eine Leitung mit der Bandbreite 3072/512 bestellt. Nun wurde die Leitung auf 3584 /
512 umgestellt. Da ihre Leitungswerte bei einer Umstellung auf eine noch Höhere Bandbreite, wie schon
erwähnt, instabil werden könnte, wurde dies nicht gemacht."
anzumerken ist auch noch, dass meine leitung nie auf 3584 umgestellt wurde, wie in der e-mail beschriebe, auch nicht testweise, sie ist immer bei 3072 geblieben.
danke niko
Web&Phone unlimited large
kundennr.: 100−31652809