Inode - Wie verläuft ein Upgrade?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - Wie verläuft ein Upgrade?

Beitragvon yeTh » Mo 08 Jan, 2007 14:40

Hallo!

Ich habe momentan noch xDSL privat small 3072/512 + Flatrate. Jetzt möchte ich auf xDSL privat medium 4096/512 unlimited umsteigen.

Jetzt habe ich neben der grundlegeneden Frage wie ich das überhaupt mache, noch ein paar Detailfragen:
Wenn ich jetzt sofort upgrade und die Flatrate kündige, muss ich die Flatrate ja noch ein Monat (Kündigungsfrist) mit mir rumschleppen, und zahl wegen dem unlimited umsonst 10€.
Soll ich also erst die Flat auslaufen lassen, und danach upgraden? Was passiert dann aber wenn nicht schnell genug umgestellt wird und ich so ohne Flat da steh, mit 5 Gig small - Begrenzung und einem Transfer von 30 Gig?

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich das angehen sollte?
Wäre euch sehr dankbar!
yeTh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Inode - Wie verläuft ein Upgrade?

Beitragvon s » Mo 08 Jan, 2007 15:21

yeTh hat geschrieben:Inode - Wie verläuft ein Upgrade?

mühsam.

zu deinem problem: ich würde die flat kündigen und zeitglich ein upgrade bestellen, das am tag nachdem die flat ausläuft in kraft tritt.

mit einem monat vorlaufzeit wird inode das wohl packen.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon roro » Mo 08 Jan, 2007 16:27

Da es sich um die Übernahme eines Vertrages durch einen anderen handelt, ist es sehr wohl möglich mit dem Tag der Umstellung auch das Flat aulaufen zu lassen, unabhängig von der Mindestvetragsdauer. Das kannst Du direkt mit Inode ausmachen, bzw. Dich vertrauensvoll an mich wenden.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Zurück zu PROVIDER