Fragen zu Linea7-ADSL

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Fragen zu Linea7-ADSL

Beitragvon Jim99 » Fr 05 Jan, 2007 14:01

Hallo,

ich hätte einige Frage zu ADSL von linea7.com:

* Ist das Angebot österreichweit verfügbar?

* Wie gut ist die Hotline und wie sind die Zeiten?

* Die schreiben was von 3 Monaten Vorauszahlung. Was hat es damit auf sich? Ist das evtl. der groĂźe Haken?

* Habe irgendwo von Gratismonaten gelesen. Gibts das noch?


MfG
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Beitragvon wicked_one » Fr 05 Jan, 2007 14:30

technische Sachen wie Erfahrungen zu Latenzzeiten und erreichten Bandbreiten findest im Forum genĂĽgend.

kaufmännische Details - bzw Aktionen klärst du am besten direkt mit Linea7 (sind ja da immer am neuesten wissensstand :ok: )

bzw irgendwo hier drin fleucht ein Mitarbeiter rum, vielleicht gibt dir der auskunft
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Beitragvon s » Fr 05 Jan, 2007 14:41

qualitativ ist die hotline gut, von den zeiten her habens halt nur normale werktag hotlinezeiten - fĂĽr die privat produkte.
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Beitragvon Jim99 » Fr 05 Jan, 2007 14:42

wicked_one hat geschrieben:kaufmännische Details - bzw Aktionen klärst du am besten direkt mit Linea7 (sind ja da immer am neuesten wissensstand :ok: )


Wollte ich gerade vorhin, aber die sind Freitags nur bis 13h da, was mich gleich ein wenig enttäuscht hat. Unter anderem deswegen die Frage nach den Hotlinezeiten.

Mich drängts ein bissl, weil ich bei der anderen Telekom in den nächsten Tagen kündigen sollte.
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Beitragvon jutta » Fr 05 Jan, 2007 14:49

> die sind Freitags nur bis 13h da, was mich gleich ein wenig enttäuscht hat.

die sind ein kleinbetrieb mit schwerpunkt auf business-kunden, wie aus den angaben auf der hp ja eh deutlich hervorgeht. das hat vorteile und nachteile. der vorteil ist, dass du spezialisten am telefon hast, die ausserdem auch entscheidungen treffen duerfen. bei grossunternehmen hast rund-um-die-uhr-betrieb, aber hotliner/innen, die in erster linie freundlich und stressrestistent sind.
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Beitragvon mess » Fr 05 Jan, 2007 17:46

hallo!

1. wenn du fragen hast stehe ich gerne per mail zur verfĂĽgung [email protected]
2. Hotline wird im feber ausgeweitet (MO bis Fr 07:00 bis 22:00, SA und SO wissen wir noch nicht)
3. Verrechnung: 3 Monate im Voraus (die Zahlung kann monatlich im Voraus erfolgen)

lg
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Beitragvon zoRRen » Fr 05 Jan, 2007 17:50

wie schauts denn mit der 24h trennung aus?
ist glaub ich hier schon mal ein thema gewesen, wird die mal abgeschafft?
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Beitragvon mess » Fr 05 Jan, 2007 17:53

ja die kommt mit 01.02 bei allen FLAT produkten raus
(ist leider eine grössere umstellung)

lg
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Beitragvon wavenetuser » Fr 05 Jan, 2007 18:23

hmmm, linea7 wird mir auch immer sympatischer (obwohl ich mich vorerst ja wieder mit Inode geeinigt hab)...
Mal gucken was weiter passiert ;)
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Beitragvon R1 » Sa 06 Jan, 2007 22:10

Ich erwäge auch den Umstieg auf ADSL von XDSL, weil ich beim Online-Gaming nicht glücklich werde. Meine Bekannten die ADSL bei AON haben,
haben wesentlich bessere pings und was noch wichtiger ist, keine pingschwankungen od. Packet Loss.
linea7 hört sich sehr gut an.......... was sagen so die Experten? ;)

Gruss
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Beitragvon Chefkoch81 » Mo 08 Jan, 2007 10:55

Hallo!

Ich bin auch zufriedener Linea7 Kunde.

Im Dez. hab ich meine erste Rechnung per Mail bekommen (fĂĽr Nov. und Dez.). NatĂĽrlich prompt bezahlt.

Nun meine Frage:
Bekomm ich eine neue Rechnung per Mail alle drei Monate und ĂĽberweise aufgrund dieser dann immer den Betrag, oder muss ich das einfach alle drei Monate machen, ohne das ich eine Rechnung bekomme?

lg
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Beitragvon mess » Mo 08 Jan, 2007 11:05

hallo!

so funktioniert die verrechnung:

1. dreimonatsrechnung immer am anfang des quartals
2. zahlung kann monatlich per dauerauftrag, abbucher oder ĂĽberweisung erfolgen

lg
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Beitragvon Jim99 » Mo 08 Jan, 2007 16:58

Aber irgendein Haken muĂź doch sein, oder nicht?


Ach ja, eine Frage ist mir noch offen geblieben: Läuft die Gratismonate-Aktion aktuell noch (oder irgendeine andere Aktion)?


Mfg
jim
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Beitragvon mess » Mo 08 Jan, 2007 17:11

Hallo!

wenn es einen haken gibt, dann haben wir ihn selbst noch nicht gefunden!!!

unser mitarbeiter [email protected] wird sie gerne bez. laufenden aktionen beraten (es ist leider nicht einfach mit den TA wholesale aktionen)

lg
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Beitragvon Chefkoch81 » Mo 08 Jan, 2007 17:19

Hallo!

Anfang Nov. hats Probleme gegeben. Dann wurde eine Backboneumstellung gemacht.

Und seit her läuft alles perfekt.

Der Support ist auch wirklich super. Sowohl per Mail, als auch am Telefon.

Und das hier im Forum auch Hr. Ess hilft find ich ĂĽberhaupt spitze.

Ich war vorher bei eTel. da bekam man selten Antwortmails. Telefonanfragen brachten meistens kein vernĂĽnftiges Ergebnis.

Also Linea7: :ok: weiter so!
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