Hallo! Ich besitze nach einer automatischen Produktanpassung auf Basis meiner geleisteten Zahlungen seit 12.2006 das Produkt xDSL Privat large 6144/768
Bis vor ca. 3 Monaten hatte ich mit xDSL Privat medium 4096/768 mind. stabile 420KB/s download und sehr gute 80KB/s upload.
Danach hatte ich urplötzlich riesige Probleme überhaupt eine Webseite mit dem Browser aufzurufen, der down/upload Speed war eine Katastrophe und ich habe deswegen etliche Male den Inode-Support angerufen...hat mich eine Menge Geld gekostet da ich jedesmal gute 30-45 Min. in der Warteschleife hing. Nach dem 3. oder 4. Anruf hatte ich dann endlich einen "Techniker" in der Leitung der feststellte das meine Leitungsdaten wirklich katastrophal sind, der Techniker kam dann auch zu mir, hat mein Modem persönlich gewechselt und lt. seiner Aussage auch die Steckkarte bei Inode.
Allerdings brachte das nicht wirklich stabilen Traffic, aber immerhin etwas besseren down/upload Speed. Nach weiteren Anrufen des Inode-Support's habe ich jetzt wenigstens wieder eine halbwegs stabile Leitung mit den unten angefĂĽhrten Daten, wobei beim download LeitungseinbrĂĽche von gut 100kB/s und mehr nicht selten sind.
Ich habe es mehrmals mit dem Inode FTP-server(
ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine bandbreite von max.320KB/s download und 52KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 105034.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
2525
Hier jeweils noch ein Screenshot von ftp.inode.at aktuell vor ca. 15 Min gemacht....download per ftp client
upload per ftp client