inode Mehrplatz lösung, gibts noch die mit mehreren dial-in

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode Mehrplatz lösung, gibts noch die mit mehreren dial-in

Beitragvon OwenBurnett » Fr 22 Dez, 2006 10:09

Hi,
Gibt es bei der inode mehrplatz lösung noch die vpn/pppoe obtion bei der man mehrere externe IP adressen bekommt, eine pro rechner?
Oder ist nur noch die NAT lösung übrig geblieben?

Owen
OwenBurnett
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 22 Dez, 2006 10:10

ja, gibts noch. (ich hab bei einem anschluss sogar 2 vpn-mehrplaetze, also insgesamt 8/10 oeffentliche ip adressen, aber solche extrawuerstel funktionieren nur, wenn nach der bestellung der 2nd level support mithilft)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon OwenBurnett » Fr 22 Dez, 2006 10:29

Hat der 2te extra gekostet?
Wie konntaktiere ich den 2nd level support? Es gibt ja glaube ich einpaar von denen hier im forum welcher wäre den am besten (username)?
Das die die früher installiert wurden immer noch gehenw eis ich, aber ich möchte wissen ob man jetzt auch noch sowas bestellen kan da ich auf der inode hp nichts bzgl des VPN mehrplatz mehr funden konnte.

Owen
OwenBurnett
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 22 Dez, 2006 11:02

ja, der 2. kostet ebenfalls 4 euro. was ich fuers einrichten gezahlt habe, muesste ich zu hause nachschauen, ich hab den ja erst spaeter dazu genommen, daher noch einmal einrichtungskosten.

> Wie konntaktiere ich den 2nd level support?

ich habs so gemacht: nachdem das produkt lt shop-uebersicht fertiggestellt war, aber ich trotzdem nur 4 (5)mal einwaehlen konnte, habe ich ein mail an den support geschrieben und da reingeschrieben, dass sie mir nicht sofort zu antworten brauchen, sondern mein mail lieber solange liegen lassen sollen, bis sich jemand findet, der mit den notwendigen servereinstellungen vertraut ist. die antwort kam dann vom 2nd level support.
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu PROVIDER