Im Moment zahle ich fĂĽr die 3072/512 FLAT EUR 82,--. Ab April kostet es mich dann mindestens EUR 152,--

Benötige ADSL-FLAT und fixe IP. Welcher Provider liefert (noch) sowas?

EntbĂĽndelung gibts bei mir nicht!
LG
g.
wicked_one hat geschrieben:AonSpeed Flat 3072/384 um 49,90
aber da du ja fixe IP brauchst
BA Pro 2048/512 79€ (35Gb FairUse) oder 99€ (unlimited)
BA Pro 4096/512 99€/129€
nicht zu vergessen die ganzen Zuckerl eines TA Business Anschlusses (wie zB ein Cisco Router, Domain, soviele fixe IPs wie du willst FAST.....)
also weit entfernt deiner 152€ Horrorvision
desweiteren, wo steht das die Etel kunden umgestellt werden?
roro hat geschrieben:Auch wenn es Dir nicht unbedingt gefallen wird
Inode DSL Business silber 3072 / 512 flat EUR 85 + UST. 8/16 IPs
hardliner hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:
Die Umstellung hab ich von einem (nicht genannt wollendem) TA-Mitarbeiter. Die Acquisition von ETEL wurde bei der TA schon lange quasi generalstabsmäßig vorbereitet.
Mittwoch, 20.12.2006
eTel Group Ltd schlieĂźt Vertrag mit Telekom Austria AG
Kundenverträge, Servicequalität und Arbeitsplätze bleiben erhalten, optimale Lösung für eTel Group und Osteuropa-Aktivitäten
hk2k2 hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:
Die Umstellung hab ich von einem (nicht genannt wollendem) TA-Mitarbeiter. Die Acquisition von ETEL wurde bei der TA schon lange quasi generalstabsmäßig vorbereitet.
hallo!
hab mal auf der ETEL page geschaut, wegen der umstellung,da steht was das alle leistungen etc erhalten bleiben! wie is dann mit kündigungsrecht wenn die ändern? i zahl sicher ned mehr für meine jetzige leitung, und will auch keine billigere langsamere
mfg
EDIT, hier noch der link *g*
http://www.etel.at/online/page.php?P=321
und hier gleich am anfang steht das:
- Code: Alles auswählen
Mittwoch, 20.12.2006
eTel Group Ltd schlieĂźt Vertrag mit Telekom Austria AG
Kundenverträge, Servicequalität und Arbeitsplätze bleiben erhalten, optimale Lösung für eTel Group und Osteuropa-Aktivitäten
Mike86 hat geschrieben:Das wäre aber verdammt dämlich von der TA, sich den Anbieter um 29 Mio?€ zu kaufen und dann die Preise so anzuheben, dass die ganzen Leute abwandern!
Glaub nicht wirklich dass sie das tun werden.
Wollte gerade Prioroty fĂĽrs Business vorschlagen, aber man sehe selbst: http://priority.at/ptc/produkte/index.html
hihi (Dieses Produkt ist ab sofort auf www.inode.at zu finden)
hardliner hat geschrieben:
Das war bei YCN auch so! Alles nur blabla und lauwarme Luft. Irgendwann (nach 6 Monaten) kam dann ein Schrieb in welchem die vollständige Eingliederung verbellt wurde und dass ab jetzt ETEL die Rechnungen legt. Die Seite www.ycn.at zeigte ab diesem Zeitpunkt auf die Seite von www.etel.at.
Dies ist der Zeitpunkt wo man fristlos kĂĽndigen kann. SchlieĂźlich habe ich den Vertrag mit ETEL und nicht mit der TA geschlossen!
Solange ETEL noch auf der Rechnung steht gilt die vereinbarte Vertragsbindung.
hardliner hat geschrieben:Nachdem ETEL von der TA geschluckt wurde, und alle (A)DSL-Kunden mit Ende März 2007 auf das TA-Produktschema umgestellt werden, stellt sich nun die Frage, wo soll man hingehen?
....
Die 129 EURO sind aber ohne MwSt. und dann sind wir wieder bei EUR 154,--
Neulich hatte ich 3400 Connections gleichzeitig aktiv. Das schafft auch kein CISCO.
Die Umstellung hab ich von einem (nicht genannt wollendem) TA-Mitarbeiter
hardliner hat geschrieben:jutta hat geschrieben:http://www.linea7.com/?idparent=36
adsl 3072/512 flat, statische ip: 55,- + ust.
Klingt gut.![]()
Schaun mer mal ob's die Firma im März noch gibt!
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 63 Gäste