Neue Firmware für Linksys wag354g !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Neue Firmware für Linksys wag354g !

Beitragvon Joda » Do 21 Dez, 2006 19:51

Ich bin neu hier und deshalb mal ein kräftiges HALLO an alle!

Zu meinem Problem:
Ich habe wie viele seit Ostern den Linksys wag354g Modem/Router. An sich ein gutes Ding aber leider werde ich sehr häufig von Verbindungsabrissen geplagt (so 4-5 mal am Tag) und es gibt hier auch einen langen Thread bei dem über dieses Problem gesprochen wurde.

Ich habe nun mal wieder ausgiebig gesucht und eine neue Firmware vom 25.10.2006 gefunden 1.01.11 (Annex A). Ich habe die nun installiert und sie läuft bisher sehr gut. Im Setup Menü gibt es nun aber einen neuen Eintrag der heißt "DSL Modulation" (Bild angehängt).
Kann mir jemand sagen, welche die Beste Einstellung wäre (momentan habe ich es auf T1.423).
Kennt sich da jemand aus bzw. hat die neue Firmware schon mal wer versucht?

Gruß, Joda
Dateianhänge
linksys wag354g.jpg
linksys wag354g.jpg (44.19 KiB) 537-mal betrachtet
Joda
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon max_payne » Do 21 Dez, 2006 19:52

IMHO Gdmt
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Joda » Do 21 Dez, 2006 20:20

Danke! Habe es auf G.dmt umgestellt und geht jedenfalls.
Prinzipiell kommt mir das ganze jetzt flotter vor und Reboots hatte ich auch noch keine (ich will es aber ned verschreien!).
Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrung mit der neuen Software posten.

Gruß, Joda
Joda
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL