TA kauft ETEL ??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon BA Baracus » Do 21 Dez, 2006 12:25

hardliner hat geschrieben:
BA Baracus hat geschrieben:.
Weg von Etel dem wohl schlechtesten teuersten "highpingigsten" Provider der Welt


Häh? :-? Schlecht geschlafen? :?


Mehr als 2 Jahre Tiscali-Eunet-Etel und viele Support Telefonate und Emails bekommt eine gewisse abneigung gegen die Firma
BA Baracus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 18 Nov, 2003 19:20

Beitragvon hardliner » Do 21 Dez, 2006 12:28

BA Baracus hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:
BA Baracus hat geschrieben:.
Weg von Etel dem wohl schlechtesten teuersten "highpingigsten" Provider der Welt


Häh? :-? Schlecht geschlafen? :?


Mehr als 2 Jahre Tiscali-Eunet-Etel und viele Support Telefonate und Emails bekommt eine gewisse abneigung gegen die Firma

Dann hast noch nicht mit der AON-Hotlein zu tun gehabt ......
Wennst dort mal eine Tussie ans Rohr kriegst, die der deutschen Sprache mächtig ist, hast Du schon gewonnen: "So! Nun gehen wir Ihre Einstellungen durch"! :oops: :scream:
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon BA Baracus » Do 21 Dez, 2006 12:54

Jap das hab ich auch schon mal erlebt bei der AON
aber bei DELL is das genau das gleiche lauter Leute die nicht deutsch können und dann support geben wollen ^^
BA Baracus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 18 Nov, 2003 19:20

Beitragvon jutta » Do 21 Dez, 2006 12:58

@DELL: wer einen computer kauft, sollte englisch koennen oder lernen oder den computer bleiben lassen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Koelner » Do 21 Dez, 2006 13:10

Hi there !

Auch ich finde das Englisch neben der Landessprache ein unbedingtes Muss ist. Wie sonst soll man sich am PC/Internet zurechtfinden ...

Trotzdem sollte der Support Deutsch können. Und zwar verständliches Deutsch.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Air20 » Do 21 Dez, 2006 13:21

jutta hat geschrieben:@DELL: wer einen computer kauft, sollte englisch koennen oder lernen oder den computer bleiben lassen.

toller ansatz wenn ältere leute den weg zum pc / internet finden sollen :oops:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon jutta » Do 21 Dez, 2006 13:35

ich habe viele jahre lang englischkurse gehalten und weiss daher, dass gerade aeltere menschen lernwillig sind. und ohne englisch gehts in der edv nun einmal nicht, wenn man nicht von anderen leuten abhaengig sein will, die einem alles einrichten und jeden schritt vormachen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Earny » Do 21 Dez, 2006 13:46

OT: Ich kenne die spezielle Situation von DELL nicht aber eine Firma mit AT-repräsentanz sollte sich deutschsprachige Mitarbeiter leisten können. Wenns Leute aus dem anglikanischen Raum oder Holländer sind dann klappts mit Englisch ja auch,- aber sonst...

Mit einem TA-Support auf Englisch reden? Ob das hilft? :ichsagnix:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Adream » Do 21 Dez, 2006 15:33

Earny hat geschrieben:OT: Ich kenne die spezielle Situation von DELL nicht aber eine Firma mit AT-repräsentanz sollte sich deutschsprachige Mitarbeiter leisten können. Wenns Leute aus dem anglikanischen Raum oder Holländer sind dann klappts mit Englisch ja auch,- aber sonst...

Mit einem TA-Support auf Englisch reden? Ob das hilft? :ichsagnix:



Dann miete dir mal ein root Server bei server4You da arbeiten wohl nur rumänische Hausfrauen. :diabolic:

Hier eine witzige Mail von s4y

Ich möchte mich heute persönlich an Sie wenden,
um mich für Ihre Treue zu bedanken, und Ihnen exklusiv vor allen anderen Informationen zum SERVER4YOU
Root Server der nächsten Generation zukommen zu lassen: Root X2!

Der Root X2 bietet Ihnen eine Vielzahl an neuen, leistungsstarken Funktionen, mehr Inklusiv-Features
und den neuen kostenlosen PremiumSupport mit deutschen Muttersprachlern am anderen Ende der Leitung.
Garantiert!
Da werden doch wohl nicht zu viele Beschwerden eingegangen sein? :D
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Earny » Do 21 Dez, 2006 15:55

Adream hat geschrieben:[[b]Muttersprachlern


das Wort kann sich der Absender einrahmen und übers Bett hängen...

:D
Zuletzt geändert von Earny am Do 21 Dez, 2006 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wavenetuser » Do 21 Dez, 2006 16:25

@ Adream: Wobei so ne Mail ja schon die Härte ist...
Nur weil einer deutsch kann, heißt es noch lange nicht daß er einen versteht ;)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon BA Baracus » Do 21 Dez, 2006 18:03

jutta hat geschrieben:@DELL: wer einen computer kauft, sollte englisch koennen oder lernen oder den computer bleiben lassen.


Wenn ich bei der der deutschen Hotline anrufe dann will ich auch deutsch mit denen sprechen, englisch wäre auch kein problem nur beides können die da nicht wirklich gut.
Die haben alle so einen osteuropäischen Akzent drauf^^
BA Baracus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 18 Nov, 2003 19:20

Beitragvon jutta » Do 21 Dez, 2006 18:04

die kundinnen und kunden ja auch, also passt das schon :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Do 21 Dez, 2006 18:08

wernerkl hat geschrieben:kurz er wohnt irgendwo in hinterdupfing das versorgungskabel war beschädigt und der grunstücksbesitzer ließ nicht sofort aufgraben, die schuld gibt er der ta


danke, ich kenn die Story eh nur zu gut ^^ es war eine, wie sagt man - rhetorische Frage?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon hardliner » Do 21 Dez, 2006 19:17

wicked_one hat geschrieben:
wernerkl hat geschrieben:kurz er wohnt irgendwo in hinterdupfing das versorgungskabel war beschädigt und der grunstücksbesitzer ließ nicht sofort aufgraben, die schuld gibt er der ta


danke, ich kenn die Story eh nur zu gut ^^ es war eine, wie sagt man - rhetorische Frage?

Das ist mal wieder nur eine Halbwahrheit. Es war "öffentlicher Grund" nur die TA wollte nicht aus Kostengründen!
Zum anderen wurde mir im Zuge einer ADSL-Bestellung (und ISDN-Complete Abmeldung) eine neue (5-stellige) Rufnummer auf Aug gedrückt. Für einen Unternehmer eine Katastrophe wenn Briefpapier und Visitenkarten, sowie Stempel usw. in die Rundablage müssen.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste