s hat geschrieben:bei inode gings vor ein paar jahren auch ohne probleme... erst seit einem jahr is der laden immer schlechter und schlechter geworden.
vor ein paar jahren... soso...
wobei ich dir völlig zustimme, ein kleiner provider kann ganz anders supporten als ein großer, alleinschon, weil techniker an der hotline sitzen;)
s hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:- NEVER, is said NEVER touch a running system
wiesd meinst, ich finde den spruch mehr als deplaziert, da das problem nunmal absolut nicht in seinem bereich liegt.
nach deiner aussage dürfte man sich nie im leben etwas neues kaufen, wenn das zu ersetzende gerät noch funktioniert. zb Auto.
den spruch find ich - in fast jeder lebenslage - passend...
um beim auto zu bleiben: wennst immer nur $VW fährst, mit $VW keine probleme hast, welchen grund gibts dann auf $OPEL um?
v.a. wenn du beim $OPEL-tamperer ein gefährt bestellst, den $VW mit $STICHTAG weggibst, und dann der tamperer noch nie was von dir gehört hat;)?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.