Teacher ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Teacher ADSL

Beitragvon Matthias » Di 19 Dez, 2006 11:49

Ich habe ein Problem mit meinem Anbieter Teacher ADSL!!

Es hat eine Umstellung gegeben bei dem der Router neu Konfiguriert werden muss, nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht!!! Kann mir da vielleicht wer helfen??
Matthias
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 19 Dez, 2006 11:52

wenn du uns die anleitung zukommen lasst, gerne :)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon superracer » Di 19 Dez, 2006 12:36

... oder genauere angaben ĂĽber die "umstellung"
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Di 19 Dez, 2006 12:44

@Matthias: ich hab jetzt deine hausaufgaben gemacht und bei eduhi nachgesehen. dort steht nur was von einer bandbreitenerhoehung http://www.eduhi.at/index.php?url=news& ... ws_id=3943
dass dadurch eine neukonfiguration noetig ist, steht nicht dabei. (waere auch ungewoehnlich). ausserdem gibt es dort anleitungen in huelle und fuelle:
http://www.eduhi.at/index.php?changeurl ... kthid=6462, fuer ethernet- und usb-modem und fuer verschiedene betriebssysteme.

wenn du nach dem lesen der anleitung noch immer nicht weiter weisst, verrate uns bitte zumindest, welches produkt, welches modem und welches betriebssystem du hast :)
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL