> Ich mein die mĂĽssen doch irgendwo nachschauen was ich fĂĽr einen Anschluss habe ,
warum muessen sie das, wenn du schreibst, dass du mini hast? wenn die anfangen muessen, alles zu ueberpruefen, was die kunden schreiben, dauerts in zukunft 5mal so lange. die vorkorrespondenz zu lesen waere natuerlich manchmal hilfreich, ist bei dem zeitdruck aber nicht immer moeglich.
ausserdem gibts auch leute mit mehreren anschluessen und leute, die sich nicht wegen des eigenen anschlusses, sondern wegen dem ihrer eltern, freundin, nachbarn, kundin usw erkundigen. nur aus einer e-mail adresse zu schliessen, um welchen anschluss es geht, kann ziemlich in die irre fuehren.
btw: ich hab auch tickets in meiner sammlung, in denen die 1. und die 2. antwort einander widersprachen. da schreib ich zurueck: "soll ich euch einen wĂĽrfel schenken? *fg*", aber ich starte keinen missionarischen beschwerde-thread.