Also!
Jetzt reicht es mir langsam wirklich... Man wird zZ von Inode/UnfähigPC nur mehr verarscht.
Kurze Zusammenfassung wieso.
E-Mail von mir:
Guten Tag!
Ich besitze das Produkt "xDsl mini mit 1024/256 kb".
Nun habe ich auf der Homepage gelesen, dass eine Bandbreitenerhöhung stattgefunden hatt, nach der ich
2048/256 kb haben sollte.
Nun hätte ich eine frage, ob die Bandbreitenerhöhung schon auf alle Kunden aufgweitet wurde oder ob sie noch im laufen ist und man noch einige Tage warten muss?
Danke fĂĽr ihre mĂĽhe
Mfg
E-Mail zurĂĽck:
Sehr geehrter Herr *******!
(....)
Die Bandbreitenerhöung betrifft alle Kunden. Da aber sequenziell alle
Kunden umgestellt werden, bitte ich Sie um ein wenig Geduld, bis auch
Sie upgegraded werden. Es kann noch ein paar Tage dauern.(...)
3Wochen später E-Mail von mir wieder:
Guten Tag!
Ich habe ihnen eine E-Mail am *.*.* geschrieben [TicketID #*******], mit der Anfrage wann mein xDSL Mini 1024/256 auf 2048/256 erhöht wird.
Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, ob alles i.O. bei mir ist, da sich die Bandbreite noch immer nicht erhöht hat. (lt. inode.speedtest.at habe ich 134Kbps)
Da ich seit 1,5 Jahren Kunde bin und mir damals die FlatRate dazugenommen habe wollte ich fragen, ob die dann auch erhalten bleibt? (für die 10€ mehr im Monat)
E-Mail zurĂĽck:
Sehr geehrter Herr ******!
Leider wurde Ihr Produkt nicht upgegradet. Ein Umstieg
auf ein anderes (aktuelles) Produkt ist in Ihrem Fall jederzeit
möglich. (...)
Also was soll, dass. Ich meine die Erhöhung ist mir Wurst, aber wie kann man einem Kunden, immer was anderes sagen.
Ich meine die Hotlines sind zZ. überfüllt, aber wenn die wirklich so mit den Leuten umgehen wundert es mich langsam nicht mehr, dass dann Leute öfters anrufen müssen, da man ihnen jedes mal etwas anderes sagt.
Langsam kommt mir das ganze ziemlich unseriös vor.
Oder wollen die die Leute einfach abwimmeln und machen sie dadurch viel mehr Arbeit, da man sowieso keine gscheite Problemlösung findet.
Wäre nett, wenn mal ein Inode Partner hier (falls er Zeit hat) mal sagen könnte wie sowas Zustande kommt. Und beide E-Mails von mir waren mit der richtigen Ticket Nummer versehen (also immer die selbe). Und dann schreiben sie noch, dass man die selbe TicketID verwenden soll, aber irgendwie bringt das auch nix, da man nicht einmal auf das von "IHNEN" selber geantwortete eingeht.