@datamasta
Naja vielleicht hast du ja auch Glück und bei dir läuft alles glatt, wie gesagt ich bin auch keiner der wegen jeder Kleinigkeit 1000 E-mail an den Support schreibt.
Aber.
Im November hieĂź es Produkt Upgrade. Im Forum hab ich mal gefragt ob ein Inodler weiĂź wie lange es dauert. Bis ca. Ende November. Hab mir gedacht ,ok wart ich bis zum Nikolaus. Ende November E-Mail von mir - freundlich gefragt ob jeder Upgrade bekommt - Antwort nach 3 Tagen - Ja ALLE werden umgestellt, Gedulden sie sich noch einige Tage. - Ok egal. Dann sag mir jai (danke fĂĽr deine Arbeit hier), dass ich vom Upgrade auschgeschlossen sei.
E-Mail am 3.Dezember freundlich mit Verweis aufs Forum. Bis heute keine Antwort.
Da ich jedoch mir zu deppat bin wegen sowas 30 minuten in der Warteschleife zu warten bzw. vielleicht noch dafĂĽr zahlen, dann wart ich lieber.
Aber mehr als 10 Tage auf eine Antwort zu warten, grenzt schon an eine Frechheit, bei einem so groĂźen Unternehmen mit so vielen Kunden.