Warnung: Inode - Nie wieder

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon sey » Di 12 Dez, 2006 11:49

@datamasta

Naja vielleicht hast du ja auch Glück und bei dir läuft alles glatt, wie gesagt ich bin auch keiner der wegen jeder Kleinigkeit 1000 E-mail an den Support schreibt.

Aber.

Im November hieĂź es Produkt Upgrade. Im Forum hab ich mal gefragt ob ein Inodler weiĂź wie lange es dauert. Bis ca. Ende November. Hab mir gedacht ,ok wart ich bis zum Nikolaus. Ende November E-Mail von mir - freundlich gefragt ob jeder Upgrade bekommt - Antwort nach 3 Tagen - Ja ALLE werden umgestellt, Gedulden sie sich noch einige Tage. - Ok egal. Dann sag mir jai (danke fĂĽr deine Arbeit hier), dass ich vom Upgrade auschgeschlossen sei.
E-Mail am 3.Dezember freundlich mit Verweis aufs Forum. Bis heute keine Antwort.

Da ich jedoch mir zu deppat bin wegen sowas 30 minuten in der Warteschleife zu warten bzw. vielleicht noch dafĂĽr zahlen, dann wart ich lieber.
Aber mehr als 10 Tage auf eine Antwort zu warten, grenzt schon an eine Frechheit, bei einem so groĂźen Unternehmen mit so vielen Kunden.
Inode 2048/256 + FlatRate
sey
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Di 12 Dez, 2006 19:42

Zum glĂĽck wisst Ihr ja, wieviele Anfragen, Mails, Faxe und Anrufe pro Tag rein kommen ...

Wartezeiten an der Hotline is zZ hoch, aber nicht weil zu wenige Leute dort arbeiten, sondern Leute anrufen die 30 Minuten und länger in der Leitung sind, wegen jedem pimpal.
Gast

Beitragvon maresi » Di 12 Dez, 2006 20:30

PEBKAC AT hat geschrieben:Zum glĂĽck wisst Ihr ja, wieviele Anfragen, Mails, Faxe und Anrufe pro Tag rein kommen ...

Wartezeiten an der Hotline is zZ hoch, aber nicht weil zu wenige Leute dort arbeiten, sondern Leute anrufen die 30 Minuten und länger in der Leitung sind, wegen jedem pimpal.

also, es arbeiten nicht zuwenig leute, sondern es rufen zuviele an :rofl:
maresi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Di 12 Dez, 2006 21:03

maresi hat geschrieben:
PEBKAC AT hat geschrieben:Zum glĂĽck wisst Ihr ja, wieviele Anfragen, Mails, Faxe und Anrufe pro Tag rein kommen ...

also, es arbeiten nicht zuwenig leute, sondern es rufen zuviele an :rofl:

Sieh wie du es glaubst ...
Gast

Beitragvon hmmmm » Di 12 Dez, 2006 21:05

Es ist doch völlig klar:
Durch die eklatante Werbeoffensive seitens UPC sind in letzter Zeit viel mehr Kunden hinzugekommen, daher die Wartzeit.

Auch für mich ist Inode tod: Bei mir wurden bis heute ein Friends-Bonus nicht gutgeschrieben. Ihre Monopolisten-Kohle kann UPC behalten, mal schauen was sich in Zukunft gegen UPC machen lässt. Ich bin der Meinung dass es nach wie vor Potential für einen neuen Internetanbieter ferab der Monopolisten gibt, der langsam anfängt und nur Ballungsräume bedient, damit das Kapital gesichert ist.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon jofi » Di 12 Dez, 2006 21:10

obs auch ein "pimpal" ist wenn ich nur ein drittel der gekauften Leistung erhalte und sich kein Sch.... dafür als zuständig erklärt.
Wenn Inode Lösungskompetenzen hätte, brauchte jeder nur einmal anrufen. Wenn nach mehreren Anrufen und bis zu 60 Minuten in der Warteschleife, der Hotliner auf "Es ist eh alles in Ordnung" oder "Hier ist die Telekom zuständig" verweist, aber nicht zur Lösung beitragen kann, also ein Problem nicht gelöst sondern abgeschoben wird, kommt es unweigerlich zu neuerlichen Anrufen für ein und das selbe Problem.
Aber ist ja nur ein "Pimpal-Problem."

Liebe GrĂĽĂźe
jofi
Liebe GrĂĽĂźe
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon diamond » Di 12 Dez, 2006 21:20

kommt es mir nur so vor oder steckt bei fast jeden problem hier im forum inode dahinter! soviel negative beiträge kann man nicht gutreden....
INODE SUCKS!!
diamond
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Di 12 Dez, 2006 21:24

@diamond: Bei meiner letzten Umfrage
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=29008
waren ca. 50% Inode-User und ich vermute, dass es in der Zwischenzeit noch mehr sind.
Daher werden hier "bevorzugt" Inode-Probleme behandelt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon invisible » Di 12 Dez, 2006 21:25

diamond hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder steckt bei fast jeden problem hier im forum inode dahinter! soviel negative beiträge kann man nicht gutreden....

Das kommt wahrscheinlich daher, weil kein anderer Provider hier Präsent ist.
Zumindestens nicht "halboffiziell"
diamond hat geschrieben:INODE SUCKS!!

Das schliesst du aus den Posts?
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon diamond » Di 12 Dez, 2006 21:32

ein neutraler betrachter (wie ich es bin) wird doch sehr beeinflusst von den ganzen negativen beiträgen! ich wollte eigentlich auch zu inode wechseln, doch auf das was ich hier die ganze zeit lese hab ich eigentlich keine lust!
diamond
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon invisible » Di 12 Dez, 2006 21:35

Liegt wohl in der Natur der Sache dass nur Leute mit Problemen um Rat fragen und solche die Zufrieden sind nur all zu selten das öffentlich "breittreten"
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon diamond » Di 12 Dez, 2006 21:40

jo was solls...
gibts eigentlich noch ein anderes adsl forum wo andere provider auch vertreten sind?
diamond
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Di 12 Dez, 2006 21:43

@diamond:
Sie einmal auf
http://www.tarifcheck.at/forum/
nach
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon invisible » Di 12 Dez, 2006 21:44

Usenet soll ja ein guter Tipp sein.
at.internet.breitband ist eine interessante Gruppe.
Aber Vorsicht, da wird grad ĂĽber Tele2UTA hergezogen *scnr*
Zuletzt geändert von invisible am Di 12 Dez, 2006 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jofi » Di 12 Dez, 2006 21:46

wenn ich meine Leistung bekommen hätte, würde ich mich hier kaum ausweinen.
Hätte vermutlich gar nicht von der Existenz des Boards hier gewusst.

Bei der Problemsuche findet man halt auch hier her und hofft auf Hilfe, leider bisher vergebens.

Kommt Zeit, kommt Rat oder doch vorher ein anderer Provider. ;-)

Nachdem, was ich hier die letzten Tage gelesen habe, krankt es am Support und / oder der Einstellung der Firmenleitung zum Kunden und die ist halt schon UPC.

Liebe GrĂĽĂźe
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER