hallo,
ich bin ganz durcheinander, anscheinend haben die meisten mitaberbeiter bei INODE keine ahnung, von deren produkten und kosten
ich will von "adsl solo" auf "adsl 3mbit/flat" umsteigen
>Wie ich das erste mal angerufen habe, sagte mir ein Mitarbeiter von Inode der wechsel sei kostenlos.
>Wie ich dann nochmal angrufen habe sagten sie mir es würde 15 € kosten
>Ein anderes mal wieder 131 €
> Dann habe ich eine mail bekommen wo drinnensteht das es 167€ kostet / Für was die 167 € ?
> Freund von mir war in der zentrale in Linz, und dort wurde ihm persöhnlich mitgeteilt, das es 15 € kostet -> weil produkt downgrade
deshalb meine frage? was kostet es wirklich?
ps: mein inet geht immer noch nicht, und das seit einer woche. Angeblich wurde ein ticket and die TA geschickt, die sagen wiederrum das sie keins bekommen hätten/noch nicht.
Wie lange dauert die bearbeitung?
lg