Kamazaki hat geschrieben:Hallo an alle,
Danke fĂĽr die Zahlreichen Antworten.Ăśber Hardliner sage ich lieber nichts mal den das is wohl die unterste Schublade hier aber egal..
Bei mir gibt es leider kein Kabel von upc oder chello.
Habe einen normale Tel Leitung wo ADSL geht. Vorwahlsbereich 05234......
Das mit Inode klingt mal super.aDSL medium mit 3072/384(nicht entbĂĽndelt), beides mit unlimitietrem Transfervolumen. GEHT DAS BEI MIR?
Wenn alle so schlecht ĂĽber Tele2 reden und bei Inode das gleiche gibt aber mit einen besseren Service dann natĂĽrlich INODE:)
Danke schon mal im voraus fĂĽr die Antworten
Wenn du auf der Inode-Homepage auf Details zum jeweiligen Produkt klickst sollte unteranderem ein VerfĂĽgbarkeitscheck kommen. Das ist ein erster Hinweis obs geht oder nicht. Normalerweise sollte Inode aDSL ĂĽberall dort funktionieren wo auch ADSL von der Telekom Austria funktioniert. Mehr Infos gibts aber am Telefon. Es gibt auch fast kein Problem rund um Inode, dass noch nicht hier im Forum besprochen wurde. Die Forums-Suche kann dir da sicher helfen.
Zur Verteidigung von hardliner muĂź ich sagen, dass Tele2-Kunden mit geringen Anforderungen an den Internetzugang eher keine Probleme haben als solche die einige Erwartungen, z.B. fĂĽr Onlinespiele oder VoIP/Sip, haben.