dreamcatcher73 hat geschrieben:und du hast jetzt sicher auch einen vorschlag, wie das script umgeschrieben werden muss und wer es auf moegliche nebenwirkungen testet.
Ich bin Programmierer. Und Inode hat sicher auch Leute, die das können. (hoffe ich wenigstens !)
Das die Leute alle hoffnungslos ĂĽberlastet sind, mag schon sein. Aber so schwierig kann das nun auch wieder nicht sein.
Freundliche GrĂĽĂźe,
DreamCatcher73
Naja wen interresierts?
Ich arbeite im Gesundheits wesen und bin zuständig für die Betreuung alter Menschen zuhause.
Da wir sie nicht nur organisieren sondern auch Auskunftscenter für jegliche anfragen sind, können wir uns auch nicht wirklich fehler leisten, auch wenn wir total überlastet sind(Was seit 5 Monaten so ist, da wir im Personalmangel sind) Wenn wir was falsch machen, ist es nicht nur so, dass wir eine E-Mail bekommen oder unser Konto gesperrt wird, in schlimmsten fällen kann es passieren das jemand ums Leben kommt.
Deswegen ist es mir doch egal, ob sie viel Arbeit haben oder nicht, aber es muss doch fĂĽr jeden Bereich eine bestimmte Anzahl von Leuten geben. NatĂĽrlich ist nicht die schuld den Mitarbeitern in die Schuhe zu schieben, weil sie ja nur das letzte Glied in der Kette sind.
Nur jedoch, was ich nicht verstehe ist, wieso die Kunden so extrem verarscht werden.
Manchmal denke ich, wenn ich eine Antwort Mail bekomme oder bei der Hotline anrufe, dass sie jedes Mal, mit den vorprogrammierten Programmen da sitzen und alles ablesen. Alles was darĂĽber ist -> Techniker... und von denen gibts wahrsheinlich 2....