ADSL-Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Manjast » Do 07 Dez, 2006 22:31

bei der E-Mail kannst du ungefähr 2-3 Tage warten, denn da sind Sie voll ausgebucht :-P
Manjast
 

Beitragvon lombardi » Fr 08 Dez, 2006 09:22

2-3 Tage ????????
eher 12 Tage So passiert.
lombardi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 23:57
Wohnort: Salzburg

Beitragvon AutSlider » Fr 08 Dez, 2006 12:17

Ich bin jetzt endlich durchgekommen bei der tele2uta-Technikhotline. (hat ca eine halbe Stunde gedauert)

Jetzt wird angeblich von der Telekom meine Leitung überprüft und wenn es bis Samstag nicht gerichtet ist, darf ich wieder anrufen. Schätze mal, "Wir sagen der Telekom, dass sie die Leitungen überprüfen soll" ist ihre Standardantwort auf Probleme.

Derzeit habe ich wieder mal 60kbit statt 2Mbit, weil Feiertag ist :protest:
AutSlider
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 06 Dez, 2006 14:10

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste