Inode Anmeldung funktioniert nicht–Support hat keine Ahnun

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon fubuman » So 26 Nov, 2006 23:45

o, die von redbull auch. letzte woche hab ich eins getrunken, flügel hab ich immer noch keine...

du hast es blos nicht bemerkt - denn die werden ja nur "verleiht" über die dauer schweigen sie sich ja aus

jaja stellt euch nur auf die inode seite aber ich kann nur sagen ende gut alles nicht so gut das internet geht ja daweil noch und bis jänner muss ich eh nur die flat zahlen und dann nur noch die Herstellungskosten+modem! :-(
fubuman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jop » Mo 27 Nov, 2006 08:00

hallo !

so ich bin seit SA online ... naja genau 1 Monat offline :rofl:

speed ist zwar langsamerals bei TA, ... aber das wir noch kommen (hoffe ich) 8-)

lg
jop
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon frontflipper » Di 28 Nov, 2006 23:04

hab letzten dienstag online um 23:00 von TA auf inode umgestellt - am nächsten tag war mein TA anschluss auch schon gekündigt.

als ich dann meine zugangsdaten per mail bekommen hatte, ging auch bei mir nichts. das komplett gleiche problem. hotline angerufen - angeblich routing fehler bei der telekom.

am freitag ging noch immer nichts - nochmal hotline angerufen: das problem sollte am mittwoch noch behoben worden sein, sie schreibt nochmal ein ticket an die TA.

2 stunden später funktionierte alles einwandfrei :)

lange rede kurzer sinn: 2 tage wartezeit, das ist verkraftbar. dafür hab ich aber ca. 25€ telefonkosten hineingesteckt, weil ich mitm handy die nummer "zum ortstarif" angerufen hab.
frontflipper
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon matrox » Mo 04 Dez, 2006 17:29

mein problem ist jetzt auch gelöst. es war ein fehler im wählamt. was genau war, kann ich nicht berichten, da ich bei der reparatur nicht dabei war.
:ok:
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

inode adsl einwahl fehler 691 und 721

Beitragvon yvlbrvner » Di 05 Dez, 2006 09:32

Hi !

ich habe inode adsl 3072 und bin mittlerweile auch seit gestern mittag mit fehler 691 und 721 offline.
Beim support bekommt man nach einer halben stunde in der warteschleife nur lapidar gesagt - die telekom hat ein routingproblem - und das beste: er DARF gar kein ticket bei der telekom mehr aufmachen für so ein problem.... also ich bezweifle langsam ob die das in den griff kriegen...

Ich habe noch ein Alcatel 1000 Modem - gibt es da irgendwelche tricks mit denen man wieder online kommt ?

grettings
yvl
yvlbrvner
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon dnstw » Mi 06 Dez, 2006 09:29

leuchten bei euch alle Leds am Modem?
dnstw
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

verwende....

Beitragvon siegl » Mi 06 Dez, 2006 10:17

von inode nur meine domain !

will zwar ganz weg von inode ,aber solange ich meine domain und e-mail benutze wird es nicht gehen sich komplett zu lösen .

meine aon line funktioniert ,wireless und co ist sehr gut .

habe ich von einem profi alles einrichten lassen.
weil es so verwirrend war .durch mein handling bin ich schon im kreis gegangen
siegl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 06 Dez, 2006 10:31

> aber solange ich meine domain und e-mail benutze wird es nicht gehen sich komplett zu lösen .

gerade wenn du die e-mails mit der eigenen domain benuetzt, ist das kein problem.
jutta
Administrator
Administrator

jutta....

Beitragvon siegl » Mi 06 Dez, 2006 10:37

danke für den hinweis ! :ok:

ist im forum irgend wo ,wie man meine situation lösen könnte ,eine

hilfe zum nachlesen (informieren ) ?

mit dank im voraus
siegl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon matrox » Fr 15 Dez, 2006 22:32

ein paar postings weiter oben habe ich mein adsl-problem als gelöst beschrieben.
seit heute 19h wieder fehler 691. es ist zum :protest: :banghead:
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Sa 16 Dez, 2006 10:02

Es gibt zur Zeit österreichweite Ausfälle bei ADSL, wovon alle Provider betroffen sind.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Sirenja » Sa 16 Dez, 2006 11:52

roro hat geschrieben:Es gibt zur Zeit österreichweite Ausfälle bei ADSL, wovon alle Provider betroffen sind.

Hm,gut,dachte schon es liegt an mir das auf einmal nix mehr geht, hoffentlich wird das ganze bald wieder in Ordnung gebracht denn übers WE kein Internet zu haben ist doch ziemlich doof :(
Sirenja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 16 Dez, 2006 12:03

<OT>als alternativprogramm bietet sich an: weihnachtsputz, einkaufen, adventmarkt besuchen, keks backen, punsch trinken, weihnachtsgruesse schreiben (auf richtigen karten!), joggen, eislaufen, waesche waschen, geburtstagsborschtsch fuer 15 personen kochen, in die sauna gehen, keks essen ....</OT>
jutta
Administrator
Administrator

Ja

Beitragvon hometown » So 17 Dez, 2006 07:08

Derzeit hängen die etwas mit dem Abarbeiten.

Es ist sehr viel los und die Tools laufen nicht richtig (onlineanmeldung).

Der Andrang zu Inode ist auch nicht von schlechten Eltern.

Vorschlag:

Einen Mitarbeiter bei Inode sich besorgen und mit dem alles ausreden.

Mache ich auch immer so.

Bei mir ist derzeit jeder Antrag ein Problem und dauert etwas länger.

Bei mir hattens bei der Umstellung auf Inode ADSL 15 Tage (LOGINDATEN) gebraucht diese zu schicken .....

:D
hometown
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » So 17 Dez, 2006 09:43

Hi there !

Manchmal wundert es mich schon, das Leitungen, die immer ginge, plötzlich nicht gehen ... und nach langem hin und her doch ein Schaltungsfehler bei der Telekom vorlag.

Hatte bei einem meiner Kunden dasselbe Problem. Hat entbündeltes ADSL von Inode, geht 24/7, plötzlich tot. Support prbier Schema F durch -> Telekom Ticket. Der erste Telekom Techniker hat noch nie einen PC oder gar ein ADSL Modem gesehen ... prüft den Hausanschluß (?). Erneuter Anruf bei Inode, erneutes Ticket Telekom. Telekom Techniker ruft an, meldet "Des muass geh!" und legt auf!! Der Kunde verärgert zu mir. Ich zu Partnerline, es wird ein Inode Techniker geschickt (selber verwundert) welcher tatsächlich einen Schaltungsfehler im Wählamt beheben lies (er war zuvor vor Ort messen). Angeblich waren Leitungen vertauscht worden.

Wie kann so etwas passieren?

Ansonst hatte ich kaum Ausfälle bei Kunden, zumindest beschwert sich keiner und ich hab regelmäßig Kontakt zu ihnen ;-)
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL