Hi there !
Manchmal wundert es mich schon, das Leitungen, die immer ginge, plötzlich nicht gehen ... und nach langem hin und her doch ein Schaltungsfehler bei der Telekom vorlag.
Hatte bei einem meiner Kunden dasselbe Problem. Hat entbündeltes ADSL von Inode, geht 24/7, plötzlich tot. Support prbier Schema F durch -> Telekom Ticket. Der erste Telekom Techniker hat noch nie einen PC oder gar ein ADSL Modem gesehen ... prüft den Hausanschluß (?). Erneuter Anruf bei Inode, erneutes Ticket Telekom. Telekom Techniker ruft an, meldet "Des muass geh!" und legt auf!! Der Kunde verärgert zu mir. Ich zu Partnerline, es wird ein Inode Techniker geschickt (selber verwundert) welcher tatsächlich einen Schaltungsfehler im Wählamt beheben lies (er war zuvor vor Ort messen). Angeblich waren Leitungen vertauscht worden.
Wie kann so etwas passieren?
Ansonst hatte ich kaum Ausfälle bei Kunden, zumindest beschwert sich keiner und ich hab regelmäßig Kontakt zu ihnen
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]