von daTAmasta » Di 05 Dez, 2006 18:02
oida, oida, machne hier dürften keinen anderen Lebensinhalt ausser Internet mehr besitzen.
klarerweise kenn ich MEHR als Warez, ich kenne aber auch ein anderes Leben ausser Internet, zudem kenne ich, was sich tag täglich im zunehmenden Maß an illegalen Downloads abspielt. ob einer 1000 Festplatten oder 100000 Dvds oder CDs hat, ist mir herzlich wurscht.
Manche kommen sich gut auch noch vor damit. Ich nicht. 300GB? ok, selbst wenn ich will mach ich das nicht, auch wenn ich flat hab, flat oder unlimited wird wohl nicht lange zu halten sein. Bzw. die Provider werden -und da trau ich fast wetten darauf- aufgrund der Tatsache dass Flat Kosten für die Allgemeinheit verursachen wird weil es eben zu viele Nutzer gibt die einfach nicht genug bekommen- in irgendeiner Form andere Produkte massiv verteuern müssen.
Wollt ihr denn nicht trauern um diesen -falls dieser tread überhaupt Wahrheitsgehalt hat- armen Menschen, ich fürchte er wird neue Wege des Lebens bestreiten müssen ohne Internet oder raschest eben für Nachschub sorgen;-)