Ja der war bei mir.
Er hat das Problem bei sich am PC auch diagnostiziert - hatte sogar alle Minuten einen Totalausfall von 10,12 Sekunden je nach Channel - er hat halt den Channel vom Router gewechselt bis es bei seinem Laptop störungsfrei funktioniert hat... Das war dann natürlich nach über einer Stunde Diagnose aber nicht der richtige Channel für meinen PC - wie auch anders zu erwarten
Naja und dann wollte er nicht mehr - hat gemeint er schaut ein anderes Mal vorbei *sigh*
...was meint ihr?
Ist das fair...
DafĂĽr hat er mir die Info dagelassen, dass man das erstens per Fernwartung auch umstellen kann und zweitens wie ich mirs selbst einstelle *gg*
Derweil geht Funklan noch nicht störungsfrei.
Und bezĂĽglich der Verrechnung ist der Einsatz kostenfrei - wird nicht verrechnet.
Auch hat er gemeint, dass die Verschlüsselung per WEP die Störung verursacht haben könnte und diese komplett deaktiviert lol, was aber mir nichts genutzt hat.
MfG M.