Tele2UTA Complete - wer wurde schon umgestellt?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon honeyboy » So 03 Dez, 2006 14:09

Ihr verunsichert mich hier, hoffe, dass bei mir auch wirklich umgestellt ist :D

sansalvador hat geschrieben:
honeyboy hat geschrieben:Hab letzten Monat auch telefonisch umgestellt auf Flat mit 3 MBit, die Datentransferabfrage zeigt Complete Flat und auch bei den Downloads merke ich die Geschwindigkeit schon, war schon ĂĽber 300 kb/s.

Horn in NĂ– (3580): Umstellung hat scheinbar funktioniert, 3 MBit Flat

Fein, gratuliere!

Wann wurde bei dir denn wirklich umgestellt?


wirklich umgestellt heiĂźt?
Anruf bei der Hotline mit Änderungsauftrag am 21.11., dort wurde mir versichert, dass mit 1.12. umgestellt wird. 1.12. frühmorgens wurde noch nichts angezeigt, deswegen war ich noch vorsichtig, im Laufe des Tages änderte sich dann die Anzeige bei der Trafficüberprüfung und Geschwindigkeit war bei 3 MBit.

Schein aber wohl der Einzige zu sein, bei dems pĂĽnktlich via 1.12. geklappt hat... :-/
honeyboy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: So 19 Dez, 2004 13:49

Beitragvon GERY » So 03 Dez, 2006 14:16

gratuliere :D

ich wart schon vergeblich darauf... naja mir wurde per mail auch versichert das ich per 1.12 automatisch auf 4mbit flat umgestellt werde... bzw. schau ich immer ĂĽber www.myzone.at was sich neues tut und ob mein modem sich schon auf den neuen speed gestellt hat ^^

aber mal schaun wies morgen aussieht wenn dortn wieder gearbeitet wird :D

@ honey > welches modem hast du von uta/tele2
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Auch...

Beitragvon hoth » So 03 Dez, 2006 15:12

im Westen (6800) leider noch nichts neues! :cry:
Warte auch noch auf 4MBit!
hoth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: So 26 Dez, 2004 11:19

Beitragvon GERY » So 03 Dez, 2006 20:04

jaja die hotline... hab vor ca. 15 mins wiedermal angerufen und genervt ;)

ja grĂĽĂź sie wollte nur fragen wie das mit der umstellung von 1.12 aussieht ?
da ich noch nicht umgestellt wurde wollte ich nur fragen wie das aussieht da es in einer mail hieĂź das ich am 1.12 AUTOMATISCH umgestellt werde..

antwort: ja sie sind bestimmt schon umgestellt nur im system is das noch nicht so ....

A EH... versteht jeder...
ich frag mich welche leute in so einer inet hotline sitzen rofl :D
0 ahnung von irgendwas...

naja das warten geht in die 4te runde...
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07


Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 18:16
Wohnort: 1170 Wien

Beitragvon vialli » Mo 04 Dez, 2006 08:52

ich hoffe das wird bald ich hab im moment 11,45/10gb.

so wie ich die t2uta kenne werde ich bei 12 gesperrt obwohl am telefon provezeit wurde, dass ich trotz altem speed schon flat habe.

morgen gibts gewissheit.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

OĂ– - 4560

Beitragvon ebizrobert » Mo 04 Dez, 2006 09:07

Family Complete - 4560 Kirchdorf - OĂ– -> noch nicht umgestellt!
Anruf bei Hotlline sinnlos. Bekam nur die dumme Antwort: "Man kann
nicht alle Kunden auf einmal umstellen.".
Das hätte sie aber auch in dem Newsletter hineinschreiben müssen.
Die Bude ist das absolute Chaos.
ebizrobert
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 02 Jan, 2006 11:31

?

Beitragvon hoth » Mo 04 Dez, 2006 09:32

So, habe jetzt mal mit der Hotline telefoniert!

Es sollte schon alles umgestellt sein! :oops:
Ich soll mal das Modem reseten!
Wenn´s dann nicht geht, nochmal die Hotline anrufen! :?

Kanns leider erst am Abend testen! Wer hat vorher Zeit?
hoth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: So 26 Dez, 2004 11:19

Beitragvon sansalvador » Mo 04 Dez, 2006 10:00

In 8010 nix neues, auch nicht nach einem Modemreboot.
sansalvador
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 17:23

Beitragvon hoth » Mo 04 Dez, 2006 10:17

sansalvador hat geschrieben:In 8010 nix neues, auch nicht nach einem Modemreboot.


Hast du es nur neu gestartet, oder doch resetet?
Hinten ist eine kleine Ă–ffnung, wo du mit einer Nadel/BĂĽroklammen hineinstechen kannst!
Danach deine Daten wieder eingeben (192.168.1.1)
hoth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: So 26 Dez, 2004 11:19

Beitragvon sansalvador » Mo 04 Dez, 2006 10:21

hoth hat geschrieben:
sansalvador hat geschrieben:In 8010 nix neues, auch nicht nach einem Modemreboot.


Hast du es nur neu gestartet, oder doch resetet?
Hinten ist eine kleine Ă–ffnung, wo du mit einer Nadel/BĂĽroklammen hineinstechen kannst!
Danach deine Daten wieder eingeben (192.168.1.1)

Ich hab einen Reboot gemacht, muss auch reichen - hat ja bei der letzten Bandbreitenumstellung auch gereicht.
Zumal ich laut myzone.at ja noch garnicht umgestellt wurde.
sansalvador
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 17:23

Beitragvon hoth » Mo 04 Dez, 2006 10:31

sansalvador hat geschrieben:
hoth hat geschrieben:
sansalvador hat geschrieben:In 8010 nix neues, auch nicht nach einem Modemreboot.


Hast du es nur neu gestartet, oder doch resetet?
Hinten ist eine kleine Ă–ffnung, wo du mit einer Nadel/BĂĽroklammen hineinstechen kannst!
Danach deine Daten wieder eingeben (192.168.1.1)

Ich hab einen Reboot gemacht, muss auch reichen - hat ja bei der letzten Bandbreitenumstellung auch gereicht.
Zumal ich laut myzone.at ja noch garnicht umgestellt wurde.


myZone wird anscheinend erst in den nächsten Tagen, lt. Hotline, umgestellt!
hoth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: So 26 Dez, 2004 11:19

Beitragvon sansalvador » Mo 04 Dez, 2006 10:38

hoth hat geschrieben:
sansalvador hat geschrieben:
hoth hat geschrieben:
sansalvador hat geschrieben:In 8010 nix neues, auch nicht nach einem Modemreboot.


Hast du es nur neu gestartet, oder doch resetet?
Hinten ist eine kleine Ă–ffnung, wo du mit einer Nadel/BĂĽroklammen hineinstechen kannst!
Danach deine Daten wieder eingeben (192.168.1.1)

Ich hab einen Reboot gemacht, muss auch reichen - hat ja bei der letzten Bandbreitenumstellung auch gereicht.
Zumal ich laut myzone.at ja noch garnicht umgestellt wurde.


myZone wird anscheinend erst in den nächsten Tagen, lt. Hotline, umgestellt!

Das heiĂźt ich sollte den Tarif haben bevor das in myzone steht? Ich dachte dass das eher umgekehrt sein wird...
sansalvador
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13 Apr, 2005 17:23

Beitragvon hoth » Mo 04 Dez, 2006 10:59

sansalvador hat geschrieben:Das heiĂźt ich sollte den Tarif haben bevor das in myzone steht? Ich dachte dass das eher umgekehrt sein wird...


Das weiĂź wohl nur Tele2UTA! :D

Es heiĂźt wohl erstmal abwarten!
hoth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: So 26 Dez, 2004 11:19

Beitragvon vialli » Mo 04 Dez, 2006 11:59

Mir haben sie gesagt, dass es myzone nicht mehr geben wird und in zukunft alles ĂĽber tele2internet.at (glaub ich) gemacht wird
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon epitaph » Mo 04 Dez, 2006 12:43

Hi, auch bei uns in Tirol nix neues, rebooten geht bei meinem Modem ALCATEL SPEEDTOUCH USB (das GrĂĽne UFO) nicht, .. glaub ich.
epitaph
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 21:47

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 33 Gäste