Wechsel von AON Freetime zu AON Flat

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wechsel von AON Freetime zu AON Flat

Beitragvon Max1985 » Fr 01 Dez, 2006 18:48

Hallo. Ich hab derzeit das AON Freetime. Würd aber jetzt gerne zu AON Flat welchseln. Jetzt möchte ich wissen, wie ich das am besten mache? Kann ich das auch vom Internet aus machen? Das Flat würde ja um 10 euro weniger als das Freetime kosten, oder?

Wär euch sehr dankbar für ein paar nützliche infos.

lg max
Max1985
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Mike86 » Fr 01 Dez, 2006 21:30

also ich habs bei meinen eltern schon zu Beginn umgestellt, aber das geht so:

wenn du auf aon.at im Kundenbereich auf "Produkt wechseln" klickst (frag mich bitte net, wo genau der Link jetzt is, aber mir hat da die hotline geholfen, das zu finden), kannst Du gratis auf FLAT umsteigen.

Speed wird "sofort" umgestellt und Trafficlimit ab der nächsten Rechnungsperiode...

Aja, was bis 25. des Monats eintrifft, wird sofort mit der darauf folgenden Rechnungsperiode auf FLAT gestellt.

PS: ich glaub es ist auf der Seite unter Tarife verwalten - bin jeztt aber mit meinem Inode online, also mit Sicherheit kann ichs nicht sagen.

http://www.aon.at/portal/site/aon/menui ... 0a14ac____

Notfalls wie gesagt --> Hotline!

MFG

Mir wurde gesagt, dass diese Umstellungen übers Internet den AONlern am liebsten ist und auch für den Kunden am Schnellsten geht - v.A. weil die den Speed auch leich hochdrehen - sofern technisch möglich
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Campi » Fr 01 Dez, 2006 21:32

www.aon.at / Produkte / Internet / Breitband - ADSL / aonSpeed Flat / Produkt wechseln für bestehende Kunden (ziemlich weit unten auf der Seite) / aonSpeed (nochmal ziemlich weit unten) --> von da an ists selbsterklärend bzw. steht dann alles auf der seite ;)
Campi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Max1985 » Fr 01 Dez, 2006 22:19

danke habs gefunden. hat auch alles wunderbar funktioniert. nur muss ich jetzt ein monat lang warten, da es erst am 1.1.2007 aktiviert wird :(
Max1985
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER