Hi there !
Das mit der Flat Beschreibung" 24/7 was die Leitung hergibt" stimmt, es wurde so uzmschrieben. Bei den dazugehörigen SLAs (Kleingedrucktes) wurde dann natürlich verwiesen, das sie nicht Gott sind, sondern Menschen welche Technik einsetzen und diese dementsprechend auch mal nicht 24/7 spielt oder nur eingeschränkt.
Jeder war glücklich damit.
Viel was anderes machen sie ja jetzt auch nicht, nur das die Umschreibung nicht mehr auf Seite 25 Absatz 3 Punkt 08/15, sondern direkt beim Produkt steht. Das alle weiterladen wie die Bösen (natürlich nur erlaubtes Zeug, zu hunderten Gigabytes, darüber will ich gar nicht streiten), checkt das einer? Laden eh wie immer aber regen sich über eine eingebildete Sperre oder so ein (nur weil sie schreiben, wenn es Probleme gibt, müssen sie was tun, naja, klar müssen sie dann was tun???).
Und da ist der Punkt: Wenn mal wa nicht geht, dann SOLLEn sie ja was tun! Besser einschränken bevor nichts geht!