Inode Hotlines Hoffnungslos überlastet? Bin stinksauer

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Peter12 » Do 16 Nov, 2006 09:16

max_payne hat geschrieben:Sollen se einfach eine Spracherkennung wie bei AON einführen, den unwichtigen Anrufern wirds dann zu blöd werden....


Koelner hat geschrieben:
eine Spracherkennung wie bei AON einführen

Bitte nicht!!

Was ist die Spracherkennung bei AON? Dass man ins Telefon sprechen kann, mit welcher Abteilung man verbunden werden will, anstatt eine Taste zu drücken? Eruieren die damit, wer schon wie oft am Tag beim Kundendienst angerufen hat?
Zuletzt geändert von Peter12 am Do 16 Nov, 2006 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Peter12
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 05:29
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Do 16 Nov, 2006 09:19

mittels einem adapter (ata) kannst du an jedes modem ein telefon anschliessen. einen integrierten adapter hat zb das p2602
P-2602HWL-D
P-2602HWNLI
disclaimer: nicht getestet!
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon kerndlboy » Sa 18 Nov, 2006 19:20

So, bin jetzt seit 2h mit 2 telefonen in der warteschleife, vllt. gehts so schneller ^^
Schalte jetzt noch ein Handy dazu...

Echt, inode is eigentlich echt genial, die Preise sind gut, und das Angebot echt hervorragend, aber der Service is echt umsonst.
kerndlboy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 07 Okt, 2005 16:48

Beitragvon ANOther » Sa 18 Nov, 2006 20:12

kerndlboy hat geschrieben:So, bin jetzt seit 2h mit 2 telefonen in der warteschleife, vllt. gehts so schneller ^^
Schalte jetzt noch ein Handy dazu...

[ ] du weisst wie warteschleifen funktionieren...

typen wie du sind ein grund, warum an der schleife nichts weitergeht. vermutlich hast du noch das problem, dass du nicht ganz auf die vertragsbandbreite kommst, ein problem, mit dem du ganz allein bist auf dieser welt...

naja, wenigstens is die line nicht kostenlos...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon obsolet » Sa 18 Nov, 2006 20:15

ANOther hat geschrieben: naja, wenigstens is die line nicht kostenlos...


Was heißt wenigstens - leider

Wär die Hotline kostenlos wie Aon, Etel oder Uta wär Inode könnten sie sich wegen der 0800er Kosten keine Wartezeiten von 1h aufwärts erlauben. :scream:
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon max_payne » Sa 18 Nov, 2006 20:26

könnten sie sich wegen der 0800er Kosten keine Wartezeiten von 1h aufwärts erlauben.

Die Kosten fürs Telefon werden nie so hoch sein, wie die Personalkosten....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon ANOther » Sa 18 Nov, 2006 20:32

Die Kosten fürs Telefon werden nie wieder so hoch sein, wie die Personalkosten....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon lordpeng » Sa 18 Nov, 2006 20:34

>naja, wenigstens is die line nicht kostenlos...
kostenlos nicht, aber vermutlich umsonst *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon obsolet » Sa 18 Nov, 2006 20:47

max_payne hat geschrieben:
könnten sie sich wegen der 0800er Kosten keine Wartezeiten von 1h aufwärts erlauben.

Die Kosten fürs Telefon werden nie so hoch sein, wie die Personalkosten....


Generell übers Jahr gesehen schon, aber wenn ma die Löhne der Inode Hotline Tussen kennt wär ich mir in der derzeitigen Phase net so sicher. :rotfl:
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon webmasterkh » Mo 27 Nov, 2006 13:35

warte auch schon über eine woche auf eine antwort per mail... wäre sogar eine bestellung.. naja.. :sleep:
webmasterkh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 22:37
Wohnort: Salzburg

Beitragvon jai » Mo 27 Nov, 2006 13:44

obsolet hat geschrieben:Generell übers Jahr gesehen schon, aber wenn ma die Löhne der Inode Hotline Tussen kennt wär ich mir in der derzeitigen Phase net so sicher. :rotfl:


bist wohl selbst eine, weil du dich so auskennst,....
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Koelner » Mo 27 Nov, 2006 13:45

Hi there !

Wow, es meldet sich wieder jemand mit einem Inode Logo ;-)
derzeit wohl wahnsinnig Streß in der Firma?
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon obsolet » Mo 27 Nov, 2006 13:59

jai hat geschrieben:bist wohl selbst eine, weil du dich so auskennst,....


Schön wärs dann hätt ich die Probleme nicht. :?

Aber Graz ist ein Dorf kenne eine gut die sich bei euch beworben hat fürs Call Center
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon webmasterkh » Di 28 Nov, 2006 21:21

es ist momentan wirklich schilmm den support zu erreichen...
warte schon über eine woche auf eine antwort per mail.. ok.. rufst halt einfach mal an und schaust ob es telefonisch geht.. 30 min später die erkenntnis:
ich habe mit 2 personen geredet.. mir ist so vorgekommen als würden diese personen das erste mal über inode reden.. zwar freundlich und hilfbereit aber entweder derartig überlastet oder einfach nur neulinge... mussten auch des öffteren nachfragen bei ihren kollegen.. gut wenns dann klappt :)
ich hoffe das geht nun gut.. bestellung für einen bekannten..
vorhandene alte 1 mbit variante mit flat option die nicht automatisch auf 2 mbit angehoben worden ist.. bin gespannt ob das jetz so funktioniert wie gesagt.. umgesattelt auf das neue 2 mbit produkt mit der alten flat option..
sogesehen echt dumm wenn wer mit der 1 mbit variante 29,90 zahlt aber die 2 mbit variante um 27,90 bekommt..
webmasterkh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 22:37
Wohnort: Salzburg

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 47 Gäste