Viper_XXL hat geschrieben:Das ist der springende Punkt, ADSL/XDSL ist kein shared Medium deswegen
Spätestens beim Wählamt bzw. bei der Übergabe ans Inode/UPC-Netz wird es aber shared.
Viper_XXL hat geschrieben:Das ist der springende Punkt, ADSL/XDSL ist kein shared Medium deswegen
Dann rechne das einmal mal 10000. Wieso sollte Inode das machen, wenn es an sich klar ist.
-slcp- dark hat geschrieben: In Deutschland werden Leute die zu viel runterladen bezahlt, damit sie den Provider wechseln.
lg
Viper_XXL hat geschrieben:dsl ist kein shared lan wie chello, aber irgendwo wird jeder internetzugang zum geteilten netz, weil es im wesen von internet liegt, dass die ganze welt (oder zumindest jene teile davon, wo es strom und computer gibt) es sich *teilen*.
Das ist der springende Punkt, ADSL/XDSL ist kein shared Medium deswegen mache ich mir weniger Sorgen, wenn sich allerdings jemand an der Terabytegrenze sich bewegt sollte man den schon sperren / drosseln können, glaube nicht das jemand bei sagen wir mal 50 GB schon Probleme bekommt.
monatlicher Pauschalpreis für eine nicht limitierte Nutzung von Internet
yeTh hat geschrieben:Das Einzige was mich stutzig macht ist, dass es sich anscheinend (immer noch) kein inode-Mitarbeiter traut hier eine klare Aussage zu dem Thema zu posten... warum wohl...
Champion hat geschrieben:Und bitte mit welcher Begründung; solche "Super-ich-vertrete-den-Provider"-Melungen haben mich schon früher sehr gestört.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste