könnten auch auf ein Abrechnungsintervall hindeuten--> siehe onlinezeiten ...bestehende Verbindungen können nicht mitgezählt werden
Andere können es auch ohne Neueinwahl. Wurde bereits besprochen.
könnten auch auf ein Abrechnungsintervall hindeuten--> siehe onlinezeiten ...bestehende Verbindungen können nicht mitgezählt werden
Die 8 Std. Trennung erfolgt nach IANA Regulativ, da nach 8 Std. permanenter Zuweisung eine IP Adresse als fixe IP gilt, und die ist durch den bekannten mangel an IP Adressen wesentlich teurer.
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Nur komisch das das andere ADSL Provider zum Teil nicht machen.
14. Static Dial-UP
Due to constraints on the available free pool of IPv4 address space, the use of static IP address assignments is strongly discouraged.
While it is understood that the use of static addressing may ease some aspects of administration, the current rate of consumption of the remaining unassigned IPv4 address space does not permit the assignment of addresses for administrative ease.
Organizations considering the use of static IP address assignment are encouraged to investigate the use of dynamic assignment technologies such as DHCP in order to implement their networks. We allow static assignments for now, but keep in mind that this may not always be the case.
zoRRen hat geschrieben:Die 8 Std. Trennung erfolgt nach IANA Regulativ, da nach 8 Std. permanenter Zuweisung eine IP Adresse als fixe IP gilt, und die ist durch den bekannten mangel an IP Adressen wesentlich teurer.
Als ob die TA zu wenig Geld hätte, lächerlich
du musst natürlich das Modem und nicht den Router neu starten. aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.
letsdoit hat geschrieben:zoRRen hat geschrieben:Die 8 Std. Trennung erfolgt nach IANA Regulativ, da nach 8 Std. permanenter Zuweisung eine IP Adresse als fixe IP gilt, und die ist durch den bekannten mangel an IP Adressen wesentlich teurer.
Als ob die TA zu wenig Geld hätte, lächerlich
also ich will zum beispiel bewusst eine dynamische IP (ok die zwangstrennung wĂĽrde ich gern hergeben ). hat doch auch viele vorteile. zum beispiel:
ich lad mir bei rapidshare (oder einem anderen dieser anbieter) was runter. mit ner statischen ip müsste ich jetzt wieder stundenlang warten, bis ich was neues runterladen kann. bei ner dynamischen: kurz trennen und einwählen. und weiter gehts mit einer neuen ip .
also ich will auf alle fälle keine fixe ip - auch wenn es der TA sogar billiger kommen sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste