Die beim inode marketing sollten vorher nachdenken ob sie die Werbeforderungen acuh einhalten können!
jo, die von redbull auch. letzte woche hab ich eins getrunken, flügel hab ich immer noch keine...
Die beim inode marketing sollten vorher nachdenken ob sie die Werbeforderungen acuh einhalten können!
jo, die von redbull auch. letzte woche hab ich eins getrunken, flügel hab ich immer noch keine...
jutta hat geschrieben:ein monat ist voellig normal und steht auch so in den faq
http://www6.inode.at/inode.at/loginsupp ... le/64/287/
> Kann ich eigentlich wieder zur TA zurückwechseln. Meine jetzt sofort ....
koennen schon. allerdings koennen (werden) dir dadurch zusaetzliche kosten entstehen.
Tja, auch ich leide unter diesem Problem. Zwar erst seit dem 21.11. (sprich, der Tag an dem ich Inode bestellt habe und der TA den Rücken zugedreht hatte.)
Ich war positiv überrascht, dass die Bestellung noch am selben Tag abgearbeitet wurde. Daher auch seid dem 21. kein Inet mehr.
Auch ich habe etliche Minuten in der Warteschleife bei Inode hinter mir -> mit demselben Ergebnis, dass die TA schuld sei.
edit: jetzt kommt ein techniker der telekom ins haus. bin mal gespannt ob sich der überhaupt meldet.....
jop hat geschrieben:hallo !
welche Fehler bekommt ihr genau ..
sofort F721 ?
oder so wie ich zuerst F691 ...
mir kommt das schon sehr merkwürdig vor
scheint ja fas schon so, als ob ich die falschen Daten bekommen habe.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 130 Gäste