Aon Flat empfehlenswert oder Silver?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aon Flat empfehlenswert oder Silver?

Beitragvon isnichwahr » Di 21 Nov, 2006 22:45

hi, hab hier ein paar diskussionen durchgelesen und bei geizhals in dieser ispliste geschaut, bin echt ĂĽberrascht woe s jetzt schon ĂĽberall unlimited gibt.

mein problem ist nur, bei uns gibts nur adsl, zur zeit hab ich das uta complete mit 10gb aber ich will einfach unlimitiert haben.

würdet ihr dieses aon flat benutzen oder hättet ihr ne bessere alternative? dieses silver kenne ich gar net, kann man das empfehlen?

3340 waidhofen/ybbs in niederösterreich, vorwahl 07442 wenn jemand wegen xdsl schauen will :P

und ja ich habe mich bereits bissl informeirt und woanders nachgelesen, will jetzt aber persönliche empfehlungen :)

vielen dank, david

[email protected]
isnichwahr
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Di 21 Nov, 2006 22:48

wenn du auch vorort support benötigst ist sicher aon besser
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon leatherman » Di 21 Nov, 2006 23:03

Silver Server hat aber nur Wien und Linz entbĂĽndelt.
leatherman
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon isnichwahr » Di 21 Nov, 2006 23:15

ok dann hat sich das erĂĽbrigt wenns silver hier net geht, oder heiĂźt entbĂĽndelt xdsl? egal, meckert keiner ĂĽber das aon angebot? dann werd ich das wohl nehmen wenn ich da wirklich unlimited hab
isnichwahr
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Mi 22 Nov, 2006 09:40

Hi there !

EntbĂĽndelt wird von vielen als "XDSL" bezeichnet, geht entsprechend nur an den laut Provider angegebenen Orten.

ADSL kann dir jeder Provider anbieten sobald auch irgendein ADSL geht ... also wird auch Silver ADSL bei dir gehen.

Telekom ist Qualitätsmäßig voll in Ordnung, derzeit die Preise ebenfalls. manche Provider haben eben zusätzliche verschiedene Zuckerl, wie paar Euro billiger, oder fixe IP, oder keine 8h Disconnects etc. Außerdem wollen viele nicht beim Ex-Monopolisten sein aus diversen persönlichen Gründen.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER