Inode Anmeldung funktioniert nicht–Support hat keine Ahnun

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon ANOther » Di 14 Nov, 2006 08:39

Die beim inode marketing sollten vorher nachdenken ob sie die Werbeforderungen acuh einhalten können!

jo, die von redbull auch. letzte woche hab ich eins getrunken, flügel hab ich immer noch keine...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tom-Wien » Di 14 Nov, 2006 13:20

jo, die von redbull auch. letzte woche hab ich eins getrunken, flügel hab ich immer noch keine...

du hast es blos nicht bemerkt - denn die werden ja nur "verleiht" über die dauer schweigen sie sich ja aus - SCNR
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jop » Mo 20 Nov, 2006 14:37

man oh man jetzt warte ich schon gleich ein Monat auf meinen Inode-Anschluss (Anmeldung zum Providerwechsel war am 24.10.06).

Das kann ja nicht sein, dass Inode das nicht in den Griff bekommt.

Kann ich eigentlich wieder zur TA zurückwechseln. Meine jetzt sofort ....
Bis jetzt hat Inode den Vertrag noch nicht erfüllt .... *ärger
jop
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 20 Nov, 2006 15:06

ein monat ist voellig normal und steht auch so in den faq
http://www6.inode.at/inode.at/loginsupp ... le/64/287/

> Kann ich eigentlich wieder zur TA zurückwechseln. Meine jetzt sofort ....

koennen schon. allerdings koennen (werden) dir dadurch zusaetzliche kosten entstehen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon jop » Mo 20 Nov, 2006 15:13

jutta hat geschrieben:ein monat ist voellig normal und steht auch so in den faq
http://www6.inode.at/inode.at/loginsupp ... le/64/287/

> Kann ich eigentlich wieder zur TA zurückwechseln. Meine jetzt sofort ....

koennen schon. allerdings koennen (werden) dir dadurch zusaetzliche kosten entstehen.

nur so ....
1. habe ich aDSL nix xDSL ...
2. hatte ich zuvor schon einen TA aDSL Anschluss ... der auch funktionierte :oops:

keine Ahnung wo das Problem bei der Ummeldung liegen kann ... aber was solls Offline ist ja auch nett. Meine Freundig und auch meine Tochter sind sicher für den jetztigen Inode Anschluss :ok: :ok:
jop
Neu im Board
Neu im Board

hallo......

Beitragvon siegl » Mo 20 Nov, 2006 22:25

bin ein neuer !

habe mit inode die gleichen probleme . :thumbsdown:

werde 2te provider linie schalten ,bin schon mit der einen bei aon ,habe auch breitbandkarte ,ist nicht so schnell .

werde weitere linie mit 2 gb daten dazunehmen aber von aon !

hoffe es funktioniert auch tadellos .
siegl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jop » Di 21 Nov, 2006 09:58

### hilfe ich will nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:

jetzt gibts auch noch eine aDSL Aktion, wo die ersten beiden Monate gratis sind :( :( :(

ich ich armer Tor melde mich ohne Begünstigungen an, .... und bin noch immer offline ...

:-? :-? :-? :-? :-?
jop
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Adream » Di 21 Nov, 2006 11:38

Setz inode eine frist und mach denen klar das du die kosten für deine Rückportierung zur Telekom, inode in Rechnung stellst.

das ganze eingeschrieben per post und nicht per mail ;)
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon letmi » Mi 22 Nov, 2006 15:06

Hallo!

Tja, auch ich leide unter diesem Problem. Zwar erst seit dem 21.11. (sprich, der Tag an dem ich Inode bestellt habe und der TA den Rücken zugedreht hatte.)
Ich war positiv überrascht, dass die Bestellung noch am selben Tag abgearbeitet wurde. Daher auch seid dem 21. kein Inet mehr.
Auch ich habe etliche Minuten in der Warteschleife bei Inode hinter mir -> mit demselben Ergebnis, dass die TA schuld sei.

Bei der TA wurde mir jedoch versichert, dass dies eine eindeutige Sache des Providers sei. -> Tja der Kunde hängt zwischen den beiden Firmen, ohne zu wissen was nun wirklich Sache ist.

Bis vor 5 Minuten schenkte ich dem Inode-Mitarbeiter noch Glauben, als dieser meinte, dass dieses Routing-Problem der TA meist innerhalb von 24-48 Stunden behoben sei. Jetzt als ich diesen Thread entdeckte, wurde mir jedoch anders :/ .

Gibt es vom Thread-Ersteller schon positive Nachricht bez. des Zuganges?

Ich habe keine Lust mehrere Wochen auf meinen Anschluss zu warten, da er ja seitens der TA wunderbar funktioniert hatte.
Ich glaube ich bereue meine Entscheidung mit dem Providerwechsel schon.

Kann sich ein MA von Inode hiezu äußern wie der Stand der Dinge ist.
zb. bei meiner KuNr. 217522

mfG
letmi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon matrox » Mi 22 Nov, 2006 21:06

Tja, auch ich leide unter diesem Problem. Zwar erst seit dem 21.11. (sprich, der Tag an dem ich Inode bestellt habe und der TA den Rücken zugedreht hatte.)
Ich war positiv überrascht, dass die Bestellung noch am selben Tag abgearbeitet wurde. Daher auch seid dem 21. kein Inet mehr.
Auch ich habe etliche Minuten in der Warteschleife bei Inode hinter mir -> mit demselben Ergebnis, dass die TA schuld sei.

ich bin auch inmitten derselben odyssee und es ist noch kein ende in sicht.
weitergeleitet an die telekom, innerhalb 48h sollte sich wer melden. ich wurde angeblich zurückgerufen (nie passiert, auch kein anruf in abwesenheit) dass es wieder funktioniert. ich hab dann wieder bei der hotline angerufen (ich solle das modem aus/einschalten, dann sollte es funktionieren...). immer noch fehler 721 (Remotecomp. antwortet nicht). gerade hänge ich wieder 1/2h in der warteschleife....

falle es wayne interessiert kunu 214426

die hoffnung stirbt zuletzt :diabolic:

edit: jetzt kommt ein techniker der telekom ins haus. bin mal gespannt ob sich der überhaupt meldet.....
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon letmi » Do 23 Nov, 2006 06:51

@Matrox

Poste hier bitte sobald es was Neues gibt, auch was der Techniker sagt...

@alle anderen mit dem selben Problem

Ihr bitte auch...

lg
letmi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jop » Do 23 Nov, 2006 07:48

edit: jetzt kommt ein techniker der telekom ins haus. bin mal gespannt ob sich der überhaupt meldet.....

das hat Inode für mich auch gemacht,... als dann die freundliche Dame von TA anrief und sagte,... kommte morgen keine Problem, ABER wenn die TA (quasi) die Leitung Ok ist, darf ich das bezahlen.
Also nönö .... es hat ja vorher mit TA ohne Probleme funktioniert :O :scream: :O :scream:

ALSO meine Empfehlung:
HÄNDE WEG VON INODE :ok: :ok:
Support sch... // keine Info .... // Techniker total überlastet !!!!

p.s.
mein Anschluss funktioniert noch immer nicht !!!!
seit 24.10.2006 offline DANKE DANKE so schön kann das Leben ohne I sein
jop
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon letmi » Fr 24 Nov, 2006 06:55

Ahoi!

zur Info: mein INet geht seid gestern :) TOP ...

lg
letmi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jop » Fr 24 Nov, 2006 09:01

hallo !

welche Fehler bekommt ihr genau ..

sofort F721 ?
oder so wie ich zuerst F691 ...

mir kommt das schon sehr merkwürdig vor :cry: :oops:

scheint ja fas schon so, als ob ich die falschen Daten bekommen habe.
:-? :-?
jop
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon matrox » So 26 Nov, 2006 20:42

jop hat geschrieben:hallo !

welche Fehler bekommt ihr genau ..

sofort F721 ?
oder so wie ich zuerst F691 ...

mir kommt das schon sehr merkwürdig vor :cry: :oops:

scheint ja fas schon so, als ob ich die falschen Daten bekommen habe.
:-? :-?

ich bekommen nach einigen sek den 721er
der verbindungstest im router (erreichbar per webinterface 10.0.0.138, gewöhnlicher bridge modus) sagt
DSL=>OK (d.h. es synct), ATM => keine ATM Aktivierung in der DSL-Leitung gefunden.

die bestellstatus-seite zeigt seit neuestem "erfolgreich eingewählt" + fertiggestellt an. sehr lustig. vielleicht erfolgt das auch automatisch, damit sie wie angekündigt am 27. zu verrechnen beginnen dürfen.

die onlinestatistik zeigt wie erwartet 0,00 MB an. wenn ich einmal erfolgreich drinnen gewesen wären, dann hätte ich wohl zumindest ein paar kbyte übertragen müssen....
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL