von xxxforce » Mo 20 Nov, 2006 11:49
Hier meine kleine Chronologie wie's so mit Inode abläuft:
ALSO ich hab ein Upgrade bestellt auf das 3mbit Paket, gedauert hats genau eine Woche, wonach es laut Inode "fertiggestellt" geworden ist, aber ich merk nix.. Unlimitiert hab ich zwar schon in der Statistik stehn, aber an der Bandbreite hat sich noch exakt Null getan...
Nachdem immer noch der alte Speed war nach einer Woche nach Fertigstellung, hab ich mal die Hotline angerufen, 25min Warteschleife *da kommt freude auf*,
Dann hebt endlich einer ab, nachdem ich ihm 10mal erklärt habe was los ist und welches Problem ich habe hatte ers endlich "kapiert"
Dann kam seine Antwort:
Machens den Speedtest auf der Inode Seite und schickens das Ergebnis bei Support an die Technik weiter! (Toll..)
AUf meine Frage obs nun zum Standard wird das man ne halbe Stunde in der Schleife hängt meinte er: Ja wir ham im Moment leider Grippewelle im Call Center... (wers glaubt...)
*Gespräch beendet*
Ich scho leicht Grantig aber ok, machma halt den Super Speedtest..
Dann Speedtest gemacht und Ergebnis mit einer Nachricht an Inode weitergeleitet!
Danach herrschte erstmal Funkstille, keine Reaktion von Inode, Bandbreite immer noch gleich!
Doch dann ich habs kaum geglaubt: GESTERN, nach 9(!!) Tagen hab ich gegen 21.30 endlich ne Mail von nem Techniker bekommen:
Als ich die Mail dann gelesen habe, habe ich schon wieder eine Wut bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxx
Bitte fĂĽhren Sie den Speedtest auf speedtest.inode.at aus und senden sie Uns danach einen Screenshot per Email!
Das Modem muss für diesen "Vorgang" mit dem Pc verbunden Sein (na nona.. auf das wär ich nicht gekommen..)
mit freundlichen grĂĽĂźen,
XXX
UPC AUSTRIA GMBH
Wollen die ihre Kunden verarschen?
FĂĽr eine Solche Idiotische Antwort brauchens geschlagene 9!! Tage?!
Und fĂĽr was nochmal nen Screener schicken wenns die Testergebnisse doch eh in der Mail habn...
Die Mail hab ich dan geschickt mit Screenshot und nem "netten" Kommentar..
WIe geht's weiter? Steht in den Sternen...
Ich war mit Inode echt immer zufrieden, aber Seit der UPC Ăśbernahme gehts rasant Bergab... schade um eine einst so gute Firma, denn gerade der gute Kundensupport war einer der GrĂĽnde weswegen ich damals zu Inode gewechselt bin...
gruĂź, Mathias!