Ja ich bin auf die 15GB umgestiegen.
Ich hab mal eine Mail zum Support gesendet und ein paar mal bei der Hotline angerufen wegen der Erhöhung (direkt nach Bestellung bzw nach Mail, dass die Erh. nicht möglich ist, sowie nach der Umstellung am 1.11.). Die Mitarbeiter haben mir gesagt das es anscheinend die Leitung nicht aushält, manchmal wurde aber gesagt das ich die Erhöhung nochmals versuchen sollte indem ich wieder anrufe. Nur anscheinend wird das immer autom. gemacht. Eine Umstellung händisch ist lt Hotline nicht möglich.
Hier im Forum wurde jedoch von einer händischen Umstellung gesprochen.
Ich bin ca 3 - 4km vom Wählamt entfernt. Jedoch ist hier im Forum auch jemand auf die 2mbit umgestellt worden mit einer Entfernung von über 5km, und nicht auf 1024 sondern auf die vollen 2mbit. Ich wohne in einem ca 15 Jahre alten Haus und hatte mit dem 768er Paket bez. der Geschwindigkeit nur ein paar mal wegen Serverüberlastung probs, sonst aber nie.
Ist das Wählamt (4690) nicht dafür eingerichtet oder hängt das echt an der Leitung (Telekom war sich nicht sicher). Gibt es auch Verstärker die ADSL in einem weiteren Umkreis zum Wählamt verfügbar machen?