Ich schätze auch mal das da die Leitung was hat...
Auf jeden Fall mal das Modem tauschen, dann kann man weiter sehen.
lg
Fimbultyr hat geschrieben:Ja, wenn das Ding doch bloß vom Provider kommen würde und nicht von einem Freund, der es nicht mehr braucht...
Vom Provider kommt das ST Home ohne Multiuser...
mfg Ulrich
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
computerherby hat geschrieben:Fimbultyr hat geschrieben:Nachdem ich es jetzt mit der empfohlenen Firmware auch versucht habe und die Verbindung nicht stabil ist, werde mir wohl ein anderes Modem besorgen. Wahrscheinlich ist es wirklich ein Hardwaredefekt. Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg Ulrich
Wäre es nicht schlauer, erstmal eine Störung zu melden?
Es wird wohl so sein, dass das Modem nicht fähig ist, die Bandbreite zu halten. Das hängt aber wahrscheinllich mit der Leitung zusammen.
Oder hast Du eine besondere Konfiguration der Tel-Steckdose?
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 103 Gäste