Hallo alle zusammen!!
Habe seit 05.10.2006 bei inode 3072/512 adsl angemeldet aber leider rührt sich da im moment nix wenn ich auf die Statusabfrage gehe ist noch immer bei herstellbarkeitsprüfung der Pfeil. Ok jetz verkomplieziert sich die sache ein wenig da ich einige tage später ein mail zurückbekommen habe das bei mir nur 2048/384 mit 5GBDV gehen würde da ich einen ISDN anschluss habe. dann habe ich ein Mailzurückgesendet das die OK ist und denn nehme. dann war lang nix (ca 3 wochen) am 02.11.2006 habe ich ein mail bekommen das ich das packet mit 3072/384 bestellt habe und kann auch jezt die Statusabfrage machen!!! So nun zum PROBLEM ich hoffe das ich jetzt nich wieder ein Mail bekomme das die 3072/384 ja eigentlich nicht geht und sich das ganze nocheimal Verzögert da mein Vertrag mit Astranet am 30.11.2006 ausläuft und ich dann kein Internet mehr besitze und das denkbar schlecht wäre. denn ich hatte schon ein paar mal bei der Hotlein angerufen um denen mein problem mitzuteien aber nach 25min. ind der Warteschleife von Inode gebe ich auch auf. Ich hoffe das das Problem jamand der an der situation etwas ändern kann liest und mir helfen kann!!! Denn am 31.11.2006 könnte ich ja keine statusabfrage mehr machen und auch keine Antworten mehr lesen die Vielleicht hier geschrieben Werden. Aja meine Kundennummer lautet:209752
Ich danke im Voraus
mfg Ferdl1000