Hallo.
Mal eine Frage an die jenigen die ein Produkt mit Flat hatten und auf Unlimited umgestellt wurden.
Musstet ihr auch die Flat kündigen?
Ich wurde am 07.11. auf die neue Bandbreite umgestellt und habe hinzugefügt dass ich dann die Flat auch nicht mehr brauche und das Unlimited anwenden will.
Gut, kam die Bestätigung dass die Umstellung erfolgt ist, mit dem Hinweis dass dann bei Unlimited eben "Maßnamen" gegen störungen ergriffen werden wenn man quasi zu viel Auslastung verursacht.
Soweit dachte ich mir alles klar.
Dann bekomm ich die Novemberrechnung für 11/12 2006 und sehe da noch immer 69,-, und schreib ein Mail dass da scheinbar ne fehlverrechnung passiert ist, weil die flat immernoch verrechnet wird.
bekomm ich dann heute ne Email dass ich die schriftlich oder per Fax kündigen muss!?!?
Wozu? Ich wurde doch schon umgestellt!
Eigentlich zahle ich nun 69,- btw 10,- für ne flat die es gar nimmer gibt, rein produktmässig.
Auf der Rechnung steht übrigens das alte Produkt drauf, das sich allerdings 6 Tage vor der neuen Rechnungsperiode geändert hat.
Naja nun mal etwa 3 Tage auf Antwort warten, wenns blöd kommt schick ich gleich ne komplette Kündigung, denn das mit der Umstellung der Bandbreite war ja auch reinstes Gefrotzel, ein Mitarbeiter meint es is schon umgestellt, der nächste sagt er hats jetzt grade umgestellt (Kontakt per Email, Hotline kann man ja seit den Umstellungen vergessen...)
So, etwas frust abgebaut, nö, was mich eigentlich intressiert, hat das jemand anders auch machen müssen oder is das "individuell"?
Und wenns wirklich so is, warum hat mir das dieser "jemand" vom Supp. nicht gleich gesagt?