So heiĂźt die "personal firewall" im KIS...
/al
al hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:also ich habe die Ursache gefunden warum ich auf keinen ftp mehr rauf komme. es liegt an Kaspersky KIS 6. warum das so ist weiĂź ich aber nicht.
Im normalen Modus geht's ohne Probleme. Im passive mode macht der Client halt eine Verbindung zu irgendeinem Port und da weiĂź der Kaspersky nicht, ob er das erlauben soll. Drum fragt er (im Trainingsmode):
Regel "Diese Adresse" erstellen und gut is'.
/al
Wir werden immer nur vertröstet.
sasi hat geschrieben:Nun ja, seit Mittwoch voriger Woche werden wir komplett im Ungewissen gelassen was mit unserer Leitung ist. Auch nach mehrmaligen Anrufen und stundenlangen Warten gibt es noch immer nichts Neues. Wir werden immer nur vertröstet.
Scoty hat geschrieben:ich verwende ja den im Trainingsmode und ich wurde auch gefragt aber ich habe alles erlauben genommen und es geht nicht. aber auch wenn ich es so einstelle wie du geht nicht. welche Build von KIS 6 hast du installiert ?
Adream hat geschrieben:Warum immer so zurückhaltend? provider per einschreiben frist zur Entstörung setzen und eine Rechnungsgutschrift fordern wegen Nichterbrachte Leistung. Notfalls sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Keine Leistung kein Geld ganz einfach
jutta hat geschrieben: das problem ist eher, ob die kunden bereit sind, bei einem anderen provider mehr zu zahlen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 129 Gäste