Alles glatt gegangen, ausserordentliche KĂĽndigung war kein Problem (no na, bei den Problemen die sie hatten) - die wĂĽrden mir auch die RĂĽckportierung zur Telekom zahlen.
Gestern hat zwar wieder so ein Rechnungstellen-Typ angerufen und gefragt warum ich nicht zahle. Nebenbei bemerkt: er hat mich nicht gleich erreicht, drum hab ich zurückgerufen - so schnell , nicht nur annähernd, hat bei der hotline keiner abgehoben, es hat nur einmal kurz geklingelt - die Tele2UTA weiss schon was ihr wichtig ist
Muss nochmal einen Rechnungseinspruch schicken, hab ich zwar schon gemacht, aber was solls (war im selben Brief wie KĂĽndigung und ist drum wahrscheinlich woanders verendet).
Bin inzwischen bei inode - gab zwar auch ein Anfangsproblem, dieses wurde von der inode Technik aber umgehend gelöst (nach Anruf bei nicht kostenpflichtiger hotline). Der Techniker ist noch am gleichen Tag vorbeigekommen, hat Leitung gemessen, Kabel getauscht, und es ging dann. Kann mir nicht vorstellen, wie lange das bei Tele2UTA gedauert hätte (um dann ohnehin wieder nicht gelöst worden zu sein).
Ich hoffe es ist fĂĽr mich jetzt vorbei mit Tele2UTA. Eigentlich wollte ich noch die Kohle, die ich mit den Komikern von der kostenpflichtigen hotline vertelefoniert habe, einfordern, aber die Ruhe von der Tele2UTA ist mir inzwischen mehr wert...
haha (sicher nicht zu den 100 000 zufriedenen Kunden von Tele2UTA, die da in der Werbung rumstolpern, gehörig)