Aon Speed - Einwahlprobleme - SpeedTouch 546

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Speed - Einwahlprobleme - SpeedTouch 546

Beitragvon noBraino » So 12 Nov, 2006 19:15

Hallo Leute, ich denke ihr könnt mein Problem lösen, also vielen Dank schonmal!!!

Ich habe AonSpeed und dazu ein SpeedTouch 546 erhalten, hab ich ordnungsgemäß installiert und funktioniert auch!

Nur hab ich unter Win XP mehrere Benutzerkonten angelegt und die Internet-Einwahl funktioniert leider nur beim Benutzerkonto bei dem ich die Installation ausgefĂĽhrt habe!

Dachte ich müsste in den Einstellungen in der Netzwerkverbindung etwas ändern aber die ist ja scheinbar immer die gleich bzw. nur einmal vorhanden!

Habt ihr Rat für mich wie ich mich mit allen Benutzerkonten ins Internet einwählen kann?

Danke!
noBraino
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon diskette » So 12 Nov, 2006 19:48

ist der 546 er Single oder Multiuser.
Gibt es bei den anderen Usern VPN Verbindungen.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon noBraino » Mo 13 Nov, 2006 20:04

Danke fĂĽr die schnelle Antwort!

Also bei der Installation habe ich Singleuser ausgewählt! VPN-Verbindung und auch LAN-IP Einstellungen sind identisch bei allen Usern bzw. ändern sich auch bei allen, wenn man es bei einem einzelnen ändert, daher verstehe ich auch nicht wieso es nicht bei allen funktioniert!

Bin fĂĽr jede Hilfe dankbar!

Danke & greetz
noBraino
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Mo 13 Nov, 2006 20:15

kann es sein das du bei der installation das hakerl drinnen gelassen hast wo staht internet nur fĂĽr eigenen benutzer, wĂĽrde aber trotzdem empfehlen das teil auf multiuser umzustellen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon noBraino » Mo 13 Nov, 2006 20:43

ich denke ich habe "fĂĽr alle benutzer verwenden" markiert ...

wie funktioniert das mit den multiuser, ich dachte das ist wenn ich einen router habe und mehrere pc's anhängen will, oder nicht?

hab's schonmal kurz probiert auf multiuser zu installieren, allerdings kam dann die meldung, dass er das modem nicht finden kann!

also ich weiĂź nicht weiter, ich hoffe ihr :)
noBraino
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » Mo 13 Nov, 2006 21:03

schon mal die firewall deaktivieren probiert wenn du den modemkonfigurator verwendest, hast du auch die neueste version vom konfigurator
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL