Ich wollte euch fragen wieso bei mir die herstellung bei inode solange gedauert hat!
Ich habe die Bestellung am 29.09.06 telefonisch gemacht, weil es ja damals das angebot war bis jahresende gratis surfen!
Ich habe natürlich alle angaben korrekt eingegeben und mir wurde gesagt es dauert 4Wochen genau wie es auf der hp steht!
Mir wurde damals am telefon gesagt dass mir eine e-mail geschickt wird wegen der Kündigungsvollmacht und ich solle dies ausfüllen und per e-mail wieder zurückschicken!
Wie es sich später herausstellte wurde meine email adresse falsch angegeben und mir kein formular geschickt!
DA ICH JA ein Sehr UNGEDULDIGER Mensch bin habe ich ÖFTERS bei inode angerufen und nach ein paar tagen gefragt was mit dem formular los ist und die sagten dass es nicht ging weil die email adresse ANGEBLICH falsch drin war bei denen - OKAY gesagt getan!
Einer vom Support schaffte es dann meine email adresse zu korrigiern und ich habe die vollmacht zurückgeschickt! Mir wurde gesagt ich kann nur noch warten und von meiner seite her nichts mehr tun und dass das entbündeln noch dauern wird!
Dann WAREN wir zufällig auf der GEWINN MEsse wo inode auch ausstellte und ich wollte mich informieren, der Betreuer dort meinte falls ich mich nicht gemeldet hätte were der AUFTRAG einfach verschmissen!!!
ICH MEIN WAS SOLL sich freiwillig meldente kunden werden einfach rausgehaut haben die bei inode zu viel geld und ich wäre gar nicht benachteiligt und der Betreuer nahm meien hotmail adresse und versprach mir nachzuschauen damit's dort schneller geht und die angaben nochmal kontrolliert werden.
ES IST NIEE EINE Email angekommen!
Mehrmaliges anrufen brachte auch nichts!
Am 30 Oktober wurde endlich der BAutrupp von der telekom gescickt und die haben den wiederstand getauscht.
Bei den telefongesprächen ist mir aufegefallen dass die schuld immer dem anderem provider in die schuhe geschoben wird da sagen die von inode wir können aon nich kontrolliern und die von aon sagen solle sich doch die von inode darum kümmern - das kann ich ja auch bis zu einem gewissen punkt verstehen - aber das inode mir nicht mal bis vor kurzem (letzte woche) mir sagen konnte wann der entbündelungstermin ist!
NACH EINEM MONAT SCHAFFT ES INODE MIR GEGEN ENDE OKTOBER ein brief zu schicken in dem steht was ich bestellt habe und meine ID fürs Shop(mit einem formular wegen Vollmacht für die kündigung) ....
denke ich mir hmm sehr früh gemeldet.
Na gut schaue ich gespannt im shop nach und da steht :
Eingangsbestätigung der Telekom Austria
...NAch einem monat erst soweit und voraussichtlicher Entbündelungstermin 14.NOV.06 das wären dann
GANZE 6 WOCHEN!!!!!!!!!! falls es bis dorthin geht!!
JETZT BIN Ich bei ABnahme TA-LEitung!
Seit den mittwoch ist keine nummer da bei dem Packet obwohl da steht hardware wurde versand - Anscheinend ist der 21'te Bezirk in wien soweit weg dass der versand auch mal ne woche dauert!
MEINE BITTE ist an die inode mitarbeiter hier könnte man mich aufklären wieso die herstellung solange gedauert hat - ich habe ja jetzt nicht viel von der aktion wenn ich nur 1,5monate das ausnutze oda steckt dahinter eine TAKTIK und war die aktion nur um mehr kUNDEN ZU KRIEGEN??
und wenn möglich wäre ein nettes entgegenkommen wie zb keine Herstellungsgebühren zu verrechnen damit ich wieder glaube das inode die guten sind oda darf mann das nicht mehr seitdem die von chello abgekauft worden sind???
Kundennummer: 208318
ICh hatte das flat addon auch bestellt ! - Kriege ich das jetzt auch oder ist jetzt wegen den neuen tarifen ein limit bei mir(die flat war eigentlich der hauptgrund denn mit 800mb/monat bei aoffline kommt man vorn und hinten nicht aus!)
Als ich bestellt hatte standen dort noch 1mbit - Werde ich jetzt die 2mbit haben oda nicht?
TUT MIR LEID dass ich soviel geschrieben habe aber meine Wut und der ganze frust müssten irgendwo raus!