XDSL Small 3072/512 Flatrate auf einmal weg???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Aslinger » So 12 Nov, 2006 19:47

Ich hab keine mail bekommen! Ich hab eine mail an Inode geschickt mit meiner kundennummer dass ich flat benutze. Ich bekam dann eine Ticket Nummer. Ich denke das sollte reichen!
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 372
Registriert: Di 01 Nov, 2005 10:21
Wohnort: Villach City

Beitragvon Ohayo » So 12 Nov, 2006 20:13

Aslinger hat geschrieben:Ich hab keine mail bekommen! Ich hab eine mail an Inode geschickt mit meiner kundennummer dass ich flat benutze. Ich bekam dann eine Ticket Nummer. Ich denke das sollte reichen!


Hi!

Jepp, die hab ich auch und das war auch das was man mir am Tel. gesagt hat, die Ticketnumber, das reicht. Sie (INODE) wissen damit bescheid.
Am Tel. wars dem Mitarbeiter scheinbar peinlich was da passiert ist.

Ohayo
Ohayo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: So 12 Nov, 2006 10:25

Beitragvon Aslinger » Mo 13 Nov, 2006 08:02

Mail heute in der Früh um 04:45


Natürlich steht Ihnen auch für dieses Monat unlimitierter Datentransfer zur

Verfügung. Ich darf Ihnen mitteilen, daß dies in den nächsten Tagen auch in

Ihrer Trafficstatistik wieder richtig aufscheinen wird.

Hoffe, Ihnen geholfen zu haben, stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur

Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 372
Registriert: Di 01 Nov, 2005 10:21
Wohnort: Villach City

Beitragvon Ohayo » Mo 13 Nov, 2006 09:14

Aslinger hat geschrieben:Mail heute in der Früh um 04:45


Natürlich steht Ihnen auch für dieses Monat unlimitierter Datentransfer zur

Verfügung. Ich darf Ihnen mitteilen, daß dies in den nächsten Tagen auch in

Ihrer Trafficstatistik wieder richtig aufscheinen wird.

Hoffe, Ihnen geholfen zu haben, stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur

Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Hi Aslinger!

Hab heute dieselbe Mail in der Post gehabt.

Gruss
Ohayo
Ohayo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: So 12 Nov, 2006 10:25

Beitragvon tobiasth » Mo 13 Nov, 2006 09:28

Ohayo hat geschrieben:
Aslinger hat geschrieben:Mail heute in der Früh um 04:45


Natürlich steht Ihnen auch für dieses Monat unlimitierter Datentransfer zur

Verfügung. Ich darf Ihnen mitteilen, daß dies in den nächsten Tagen auch in

Ihrer Trafficstatistik wieder richtig aufscheinen wird.

Hoffe, Ihnen geholfen zu haben, stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur

Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Hi Aslinger!

Hab heute dieselbe Mail in der Post gehabt.

Gruss
Ohayo


ebenso! :rotfl:
tobiasth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 23 Mär, 2005 22:34
Wohnort: gu

Was ist mit dem Zeitraum vom 3.11.2006 bis 11.11.2006

Beitragvon Gustav » Di 14 Nov, 2006 15:50

Nach einem Anruf beim Inode Support (ca. 40 Minuten Wartezeit) wurde der Tarifzähler ab dem 13.11.2006 wieder richtig gestellt. Aber was ist mit dem Zeitraum vom 3.11.2006 bis 11.11.2006?

Trotz Flatrate zeigt mein Trafficzähler folgendes an.

Traffic Limit: bis 02.11.2006: 0,00 MByte
Traffic Limit: bis 11.11.2006: 5.120,00 MByte
Traffic Limit: 13.11.2006: 0,00 MByte
Gustav
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21 Nov, 2003 19:41

Beitragvon Koelner » Di 14 Nov, 2006 20:19

Hi there !

Jetzt bist aber schon kindisch oder?
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Champion » Di 14 Nov, 2006 22:37

Mal kurz vorstellen,
ewiger Internetuser
einer der ersten, der Privat ISDN hatte (ja, war mal eine Sensation)
einer der ersten, der AON Complete hatte
einer der, der AON mit Hilfe der RTR gezwungen hat (immerhin bis ca. heuer (soviel ich von meinem Nach-mir-Besitzer meines AON Complete Anschlusses erfahren habe)
einer der, der bei EuropeanTelecom und deren Nachfirmen mit unlimitiert gelockt wurde, und sich in Foren gewehrt hat
einer der, der von Inode ÃœBERZEUGT WAR, da echtes unlimitiertes XDSL angeboten wurde und
einer der Inode dann gezwungen hat, aus der Transferübersicht (zumindest dort) die IP-Adresse rauszunehmen (wo sonst noch gespeichert wird (trotz Widrigkeit) lässt sich ja nicht nachvollziehen
einer der folgende Mail erhalten hat:
Betreff: Transfervolumen um 14 GByte überschritten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bezüglich Ihres bei uns abonnierten Produktes xDSL Privat small 3072/512 (Benutzername: xxx@home) möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie Ihr monatlich inkludiertes Transfervolumen von 5.00 GByte bereits um 14 GByte überschritten haben.

Sie können Ihr aktuelles Transfervolumen natürlich jederzeit unter https://www6.inode.at/xdslathome abfragen!
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir bei Überschreitung des monatlichen Transferrahmens jedes weitere MByte in Rechnung stellen müssen.

Diese Maßnahme ist notwendig, da auch uns für jedes weitere übertragene MByte entsprechende Kosten entstehen.

Unsere Vermittlung ist Montag bis Freitag von von 8:00 bis 18:00 besetzt. Für technische
Fragen steht Ihnen unsere Hotline zum Ortstarif aus ganz Österreich von Montag bis Sonntag
zwischen 7:00 und 19:00 zur Verfügung. In dringenden Fällen ist unsere kostenpflichtige Hotline
(0900/520 500, € 2,16 inkl. MwSt. pro Minute) rund um die Uhr für Sie da.

einer der folgende Statistiken hat
Zeitraum: November 2006
Download: 79.962,20 MByte
Upload: 14.481,01 MByte
Total-Traffic: 94.443,21 MByte
Traffic Limit: bis 02.11.2006:
0,00 MByte
Traffic Limit: bis 11.11.2006:
5.120,00 MByte
Traffic Limit: 15.11.2006:
0,00 MByte
Zeitraum: Oktober 2006
Download: 224.736,43 MByte
Upload: 30.492,39 MByte
Total-Traffic: 255.228,82 MByte
Traffic Limit: bis 02.10.2006:
0,00 MByte
Traffic Limit: 18.10.2006:
0,00 MByte

und STOLZ darauf ist (und wenn ich mir Linux die 2000te Version runterlade und dann wieder lösche)

was ich euch sagen möchte: ja, zusammentun und wehren ist eine Lösung und NEIN: egal wie viel ich sauge: ich habe FLAT (oder UNLIMITIERT) und darf das nutzen solange ich will...

soviel zu meiner Vorstellung
Champion
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 14 Nov, 2006 22:08

Re: Koelner

Beitragvon Gustav » Mi 15 Nov, 2006 09:23

Wie so kindisch?

Ich war in diesem Zeitraum über 5GB.

Habe keine Lust pro MB 5 Cent zu zahlen!
Gustav
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21 Nov, 2003 19:41

Beitragvon Koelner » Mi 15 Nov, 2006 11:07

Hi there !

Habe keine Lust pro MB 5 Cent zu zahlen!


Will sagen: Du hast flat, Inode akzeptiert dies ja auch und hat den Fehler korrigiert. Allerdings hat die Trafficanzeige nichts mit einer Rechnung zu tun... denn da sollte natürlich nicht mehr darauf stehen, ansonsten ganz gewöhnlich beeinspruchen!
Den Anzeigefehler im Nachhinein werden sie nicht korrigieren, just Wayne.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste