clemens92 hat geschrieben:Ja, ok, es dauert halt bis Ende November mit der Speedumstellung. Ich sehe es ein.
Aber ich sehe absolut nicht ein, dass ich derartige Speedschwankungen habe, die echt schon nerven. Manchmal habe ich 105 Kbit/s, also normal. Dann habe ich plötzlich nur mehr 60 Kbit/s...
Das ist echt das Letzte.
Könnte vielleicht mal ein Inode-Mitarbeiter hier einen vernünftigen Beitrag posten, in dem er uns mitteilt, wie lange wir noch warten müssen bis das Internet wieder normal funktioniert?
(ich habe aDSL Privat).
taschenspieler hat geschrieben:hi mitleidende
auch ich habe diese ominösen disconnects. anwendungen die ich täglich verwenden muss (skype, tradestation.....) funktionieren nicht mehr richtig.
hotline anrufen schenk ich mir. email ist bis dato auch unbeantwortet geblieben.
meine config:
inode adsl solo, win xp sp2, st 510, knr: 105664. ovislink mu 9000, connection type: PPTP-DHCP (ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen).
vielleicht kann ja jemand was machen oder vielleicht hat jemand schon eine lösung gefunden, würde mich freuen.
jutta hat geschrieben:> es geht nicht
kannst du das bitte genauer beschreiben? welches programm? welche fehlermeldung?
jutta@chili1:~$ ftp ftp.inode.at
Connected to members.inode.at.
220-
220-
220------------------------------------------------
220-
220- WILLKOMMEN AM FTP-SERVER VON INODE
220-
220-E-Mail: [email protected] - Tel.: +43 59 999
220-
220------------------------------------------------
220-
220-
220 Inode.Internet FTP service
Name (ftp.inode.at:jutta): jutta.*****
331 Password required for jutta.*****.
Password:
230 Zugangsberechtigung fĂĽr User <jutta.*****> erfolgreich!
Remote system type is UNIX.
Using binary mode to transfer files.
ftp>
Scoty hat geschrieben:also ich habe die Ursache gefunden warum ich auf keinen ftp mehr rauf komme. es liegt an Kaspersky KIS 6. warum das so ist weiĂź ich aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 103 Gäste