Permanente Aussetzer bei INODE

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Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon krennc » Sa 11 Nov, 2006 22:58

finde die einstellung auch komisch das man praktisch froh sein muss das der provider eh nur 1 monat braucht bis er die leitung nach einer speederhöhung wieder zum laufen bringt.

ka nennt mich altmodisch aber ich bezahl ja auch schließlich für den monat der geprägt ist von "aussetzern"
da kann ich mir fĂĽr meine 49.- doch mehr erwarten dachte ich mir jedenfalls. ;)
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Beitragvon jai » Sa 11 Nov, 2006 23:04

mhmm, wie die Zeit vergeht,.. sind die Erhöhungen echt schon wieder ein Monat her? ;-)
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
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Beitragvon obsolet » So 12 Nov, 2006 00:33

jai hat geschrieben:mhmm, wie die Zeit vergeht,.. sind die Erhöhungen echt schon wieder ein Monat her? ;-)


Witz Witz komm heraus du bist umstellt, dein Collega hat ja von Ende November gesprochen.

Faktum ist ich habe seit über 2 Wochen wie viele hier permante Aussetzer, Abbrüche und Speedschwankungen und es ist kein Ende in Sicht angesichts der Vertröstungen - das ist gegenüber den zahlenden Kunden ein Witz.

Noch dazu wo ich als Treuegeschenk von Inode 2,- mehr zahlen darf als Neukunden und obendrein als Dank nicht upgegradet wär. :cry: Hab also nur den Ärger (schlecht funktionierendes Internet) - aber Null Nutzen. :scream:
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Beitragvon -slcp- dark » So 12 Nov, 2006 00:37

Poste vl. mal deine Kn.
Kann nie schaden ;) .
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Beitragvon Adream » So 12 Nov, 2006 08:51

Ich will ja nichts schönreden aber es tauchen immer wieder Probleme auf die vorher nicht eingeplant waren.
Vor einiger zeit hat die t-com bei uns ADSL2+ eingeführt, und plötzlich hatten sehr viele user Probleme dauernd brach die Verbindung ab neu sync. Bis dass Problem behoben war dauerte es ca 1monat. Grund war unter anderem der Powersafe mode L2 L0 Neuanschlüsse werden mit L0 geschaltet und die Probleme sind inzwischen weitgehend behoben. ich glaube nicht dass euch euer provider ärgern will.
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Beitragvon krennc » So 12 Nov, 2006 09:05

jai hat geschrieben:mhmm, wie die Zeit vergeht,.. sind die Erhöhungen echt schon wieder ein Monat her? ;-)



hehe, du weiĂźt was ich meine. ^^

kostenlose speederhöhungen sind ne feine sache. ich für meinen teil brauchs ja nicht und kriegs ja auch nicht. :?
aber weitaus mehr wert ist eine stabile leitung ohne schwankungen und aussetzer. :ok:
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Beitragvon clemens92 » So 12 Nov, 2006 09:36

Ja, ok, es dauert halt bis Ende November mit der Speedumstellung. Ich sehe es ein.

Aber ich sehe absolut nicht ein, dass ich derartige Speedschwankungen habe, die echt schon nerven. Manchmal habe ich 105 Kbit/s, also normal. Dann habe ich plötzlich nur mehr 60 Kbit/s...
Das ist echt das Letzte.

Könnte vielleicht mal ein Inode-Mitarbeiter hier einen vernünftigen Beitrag posten, in dem er uns mitteilt, wie lange wir noch warten müssen bis das Internet wieder normal funktioniert?
(ich habe aDSL Privat).
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Beitragvon ANOther » So 12 Nov, 2006 09:44

@clemens:
dein internet funktioniert ende februar wieder...
besser?
...
das schlimme an problemen, die überraschend auftreten, ist, dass sie überraschend auftreten. so kann man sich nicht drauf vorbereiten, muss den fehler suchen, abschätzen, welche auswirkung die behebung hat, und dann beheben...

glaub mir, dein provider arbeitet daran. und - auch wenn es hart klingt - es gibt kunden, die ebenso probleme haben, die keinen privatanschluss ihr eigen nennen, und dementsprechend mehr löhnen. schätz mal wer bevorzugt wird...
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Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 09:56

ANOther hat geschrieben:glaub mir, dein provider arbeitet daran. und - auch wenn es hart klingt - es gibt kunden, die ebenso probleme haben, die keinen privatanschluss ihr eigen nennen, und dementsprechend mehr löhnen. schätz mal wer bevorzugt wird...


Normalerweise wĂĽrde ich jetzt "ich" schreiben :D (hab bei Inode ein "kleines" Business Produkt)

Aber ich habe am Mittwoch ein Mail an den Support geschickt, eine Ticketnummer erhalten und seit dem gar nichts (hat aber auch nix mit Bandbreite oder Traffic zu tun bei mir)! Ich hätte mich wenigstens über eine Nachricht gefreut, wo drinnensteht, dass es auf Grund der Bandbreitenumstellung derzeit so zugeht und meine Anfrage low priority ist.

In meiner Firma gibt es auch Hotlinebetrieb, und da erhält jeder Kunde innerhalb eines Tages eine Antwort, auch wenns ned direkt eine Problemlösung ist... aber er weiß Bescheid, das an dem Problem jemand hackelt. Sowas würde ich mir von Inode auch wünschen!
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Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 10:11

> aber er weiĂź Bescheid, das an dem Problem jemand hackelt. Sowas wĂĽrde ich mir von Inode auch wĂĽnschen!

sowas gabs bei inode eine zeitlang. darueber waren aber manche kundinnen und kunden gar nicht erfreut (unter anderem ich). denn, dass sie meine mail gekriegt haben, weiss ich schon durch die ticket-nummer. dass sie so bald wie moeglich daran arbeiten werden, hoffe ich. wozu soll mir also eine/r schreiben, was ich eh weiss, naemlich, dass es noch nicht erledigt ist? und wozu muss ich mails abrufen und zumindest ueberfliegen, in denen nur steht, dass die antwort irgendwann spaeter kommen wird? die zeit koennen die und ich besser nuetzen.
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Beitragvon max_payne » So 12 Nov, 2006 10:12

aber er weiĂź Bescheid, das an dem Problem jemand hackelt.

Das hast mit dem Ticket eig. auch schon.
Würde man jetzt persönlich auf jede Mail eine solche Antwort schicken, würd die Problemlösung noch viel länger dauern!
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Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 11:20

IMHO schafft es keiner oder nur wenige, sein Problem 100%ig zu beschreiben (zumindest bei unseren Kunden), und da muss man schon die ein oder andere RĂĽckfrage stellen. Genau da sieht unser Kunde, dass jemand daran arbeitet.
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bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
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Beitragvon obsolet » So 12 Nov, 2006 14:20

Meine Kundennummer lautet: 99722

Ob ich jetzt die Erhöhung bekomm oder net ist nicht vorangig aber wenn ich nichtmal ne h chatten kann ohne dass ich min 1 Mal rausfliege aus dem Internet ist das ganze nimma witzig.
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Beitragvon -slcp- dark » So 12 Nov, 2006 17:58

Hatt ich auch --> Bandbreite reduziert --> nicht mehr rausgeflogen.

lg
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Beitragvon clemens92 » So 12 Nov, 2006 18:41

-slcp- dark hat geschrieben:Hatt ich auch --> Bandbreite reduziert --> nicht mehr rausgeflogen.

lg


Wie denn die Bandbreite reduizieren? Ăśber Inode? Anderes Produkt oder was?
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