Support Hotlines?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Earny » Fr 03 Nov, 2006 13:09

Ich hatte bei YCN eine äußerst angenehme, kompetente Hotline die mir auch bei positiver Erledigung (wurde immer positv erledigt, wobei es selten Probleme gab) feedback gab und sich für mein feedback (screenshots etc.) sogar bedankte. Ich kam mir sehr gut betreut vor.
Bei etel kann ich noch nichts sagen und hoffe dass es so bleibt.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Carnage » Sa 11 Nov, 2006 23:16

naja ich hab in meinen gesamten leben noch nie bei der inode hotline angerufen... meine 691 kann ich selber lösen... dazu brauch ich keine hotline
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon -slcp- dark » So 12 Nov, 2006 00:34

Sei froh :), nein so schlimm ist es nicht.
Die wenigsten Infos habe ich bei der uta hotline gekriegt.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Mike86 » So 12 Nov, 2006 01:52

Ich muss sagen, dass AON die Hotline hat, die ich am Besten finde.
Bei denen ist es zunächst mal KOSTENLOS, dann hängt man nicht lange in der Leitung und die Mitarbeiter sind großteile kompetent!

Ich hab bei meinem eigenen Internet andere Erfahrungen gemacht (AON ist der Provider meiner Eltern).

Chello: Hotline nicht kostenfrei, geht zwar halbwegs noch in vernĂĽnftigen Zeiten wer hin, aber die Quali der Mitarbeiter... naja unteres Mittelfeld.

Inode (mein jetziger Provider): nicht kostenfrei, man hängt ziemlich lang drinnen bis wer hingeht (für gewöhnlich), aber die Mitarbeiter sind dafür recht kompetent!

Also der Reihe nach:

1. AON
2. Inode
3. Chello
(meine Erfahrung)
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit
Bild
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige