ANOther hat geschrieben:glaub mir, dein provider arbeitet daran. und - auch wenn es hart klingt - es gibt kunden, die ebenso probleme haben, die keinen privatanschluss ihr eigen nennen, und dementsprechend mehr löhnen. schätz mal wer bevorzugt wird...
Normalerweise wĂĽrde ich jetzt "ich" schreiben
(hab bei Inode ein "kleines" Business Produkt)
Aber ich habe am Mittwoch ein Mail an den Support geschickt, eine Ticketnummer erhalten und seit dem gar nichts (hat aber auch nix mit Bandbreite oder Traffic zu tun bei mir)! Ich hätte mich wenigstens über eine Nachricht gefreut, wo drinnensteht, dass es auf Grund der Bandbreitenumstellung derzeit so zugeht und meine Anfrage low priority ist.
In meiner Firma gibt es auch Hotlinebetrieb, und da erhält jeder Kunde innerhalb eines Tages eine Antwort, auch wenns ned direkt eine Problemlösung ist... aber er weiß Bescheid, das an dem Problem jemand hackelt. Sowas würde ich mir von Inode auch wünschen!