Inode Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Support

Beitragvon regurge » Fr 03 Nov, 2006 16:53

hat Inode neuerdings eine neue Telefonnummer bzw. E-Mailadresse .. oder haben sie im Moment technische Probleme?

War ja immer ganz zufrieden mit dem Support, aber nun ists schon das 2te Mal das sich keiner meldet :(

Hab vor 3 Tagen eine Mail geschickt und versucht des öfteren anzurufen, kam nie durch und die Mail wurde mir auch noch nicht beantwortet.

Meine Ticket ID [Tkt #3758954]
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Beitragvon vedder » Fr 03 Nov, 2006 16:57

Naja, vor 2 Wochen hab ich mal 25 min in der Schleife gewartet und vorgestern und heute morgen hab ich eine mail an den support gesendet und auch keine Antwort bekommen.

Vorm Vertragsabschluss im Aug. kam die Antwort meistens nach ca. 3 Stunden.

Wahrscheinlich gehts halt im Moment rund wegen dem Upgrade.
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 23 Jul, 2006 17:42

Beitragvon -slcp- dark » Fr 03 Nov, 2006 16:58

Hmm das wird dauern, ich bin ĂĽber eine halbe stunde in der Leitung gehangen bis einer abgehoben hat.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon regurge » Fr 10 Nov, 2006 12:24

so, ich denke nun funktioniert der Support wieder einigermaĂźen schnell :)
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Beitragvon the-mk » Sa 11 Nov, 2006 18:11

Ist dein Ticket schon beantwortet worden? Habe selber grad ein offenes Ticket, aber im Business Support bei Inode... hat aber nix mit Umstellung Traffic/Bandbreite zu tun :D
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Beitragvon Carnage » Sa 11 Nov, 2006 22:55

naja der support wirkt auch nicht wirklich kompetent... xD
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31

Beitragvon -slcp- dark » So 12 Nov, 2006 00:24

Manchmal habe ich von Support antworten bekommen, da kann man nur mehr lachen :).
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon obsolet » So 12 Nov, 2006 00:35

the-mk hat geschrieben:Ist dein Ticket schon beantwortet worden? Habe selber grad ein offenes Ticket, aber im Business Support bei Inode... hat aber nix mit Umstellung Traffic/Bandbreite zu tun :D


Hab 2 offene Tickets eines seit 2 Monaten unbeantwortet das zweite 2 seit 2 Wochen.

Absolut letztklassig der Support :scream:
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon Gast » So 12 Nov, 2006 00:39

Ja, leider. Offenbar ist es tatsächlich so, daß der Support umso schlechter wird, je größer ein Unternehmen wird.
Da können auch so klangvolle Worte wie "Qualitätsmanagement" und "BSC" nicht darüber hinwegtäuschen...

Hannes
Gast
 

Beitragvon Mike86 » So 12 Nov, 2006 01:47

Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Inode(davor Chello) und hab auch schon davor angerufen, weil ich was fragen wollte.

Naja vor min. 10 bis 15 Minuten meldet/e sich bei mir nie einer. Wenns wenigstens kostenlos wäre, wärs ja ok, aber so gehen halt die Freiminuten flöten, damit muss man leben.

Dafür läuft das Inode-Internet aber sehr gut, sodass man den Support für gewöhnlich eh nicht oft braucht!

Mir ist es lieber, dass der Support länger braucht (und dafür aber auch kompetent ist) als man kommt schnell durch und dafür ist das Internet "ka**e" bzw. funzt nicht so, wie es sollte. (Ch*llo z.B.)

Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!

Naja soll schlimmeres geben...
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit
Bild
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: So 12 Nov, 2006 01:38
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 02:53

> Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!

fuer wirklich dringende faelle gibts ja die pay-hotline.

Kostenpflichtige Serviceline
(Mo-So, 0h-24h; 2,16 €/min)
Tel: 0900 520 500
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wavenetuser » So 12 Nov, 2006 09:15

Support-Ticket auch hier noch offen :)
Jedoch erst 4 Werktage... Mal nächste Woche abwarten - vielleicht kommt ja was ;)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 09:16

jutta hat geschrieben:> Was ich aber dumm find ist, dass der Support nur bis 22? Uhr da ist. Hatte es schon mal dass ich was dringend gebraucht hab in der NAcht und hatte dann eben kein Internet bis am nächsten Tag!

fuer wirklich dringende faelle gibts ja die pay-hotline.

Kostenpflichtige Serviceline
(Mo-So, 0h-24h; 2,16 €/min)
Tel: 0900 520 500


Die wird nicht mit den Freiminuten verrechnet :D SCNR
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 09:21

wavenetuser hat geschrieben:Support-Ticket auch hier noch offen :)
Jedoch erst 4 Werktage... Mal nächste Woche abwarten - vielleicht kommt ja was ;)


Gab es frĂĽher auf der "alten" Inode Homepage (bevor die auf das grausliche Design gewechselt haben) nicht so eine Art Beschwerdestelle, wo man Anliegen direkt ans Management posten konnte? Oder ist das nur ein Wunschdenken? Auf der aktuellen konnte ich sowas nicht finden...
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 09:29

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste