aDSL Speed bei Umstellung erhöht??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

aDSL Speed bei Umstellung erhöht??

Beitragvon Manjast » Do 09 Nov, 2006 20:03

Hallo,
Ich bin schon seit einiger Zeit ein zufridener Kunde von INODE und muss echt sagen, bis vor der Umstellung lief wirklich alles super toll.

Meine Kundennummer: 154261

Ganz am Anfang hatte ich den Tarif: aDSL Privat medium 1024/256 mit 1GB im Monat.

Danach habe ich aufgestockt und neue Zugangsdaten bekommen: 2048/384 und 10GB im Monat.

Aber nun seit der Umstellung habe ich bescheid bekommen, dass ich aDSL Privat medium 3072/384 mit UNLIMITED hätte ...

!!!Dieser Fall ist nur 50% eingetroffen!!!

Unlimited habe ich bereits.
Nur meine Downloadgeschwindigkeit bleib immer noch die selbe wie vorher bei 2048 kbit/s.

Kann mir jemand helfen??
Manjast

Beitragvon TomF1979 » Do 09 Nov, 2006 20:21

Hallo, hier ein kleiner Auszug vom pressetext:

"UPC Austria Neukunden erhalten bereits ab 2. November die neuen Bandbreiten, bei den xDSL Bestandskunden wird die Umstellung der Geschwindigkeiten innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein*, bei den aDSL Privat Kunden wird diese sukzessive ab 2. November erfolgen. Die Erhöhung der Geschwindigkeiten ist selbstverständlich kostenlos und erfolgt automatisch, es sind keinerlei Einstellungen von Kundenseite notwendig."

Also müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden.

LG Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Manjast » Do 09 Nov, 2006 20:24

2. November ist die Umstellung ... okay ... es wird sich warscheinlich bis in den nächsten 2 Wochen ausdehnen ... denn es sind einige Gebiete, die Umstellungen bevorzugen :-P

Bekommt man danach gleich von INODE bescheid?
Also zb. per E-Mail, dass die Umstellung erfolgreich durchgeführt worden ist?

mfg
Manjast
Manjast

Beitragvon wavenetuser » Fr 10 Nov, 2006 08:13

Manjast, ich denke nicht.
Warte bis ende des Monats ab. Wenn danach noch nix passiert ist, melde Dich mal vorsichtig beim Support. Sind ja nicht mal mehr 3 Wochen :)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu ADSL & xDSL