20-30 Verbindungsabbrüche täglich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

20-30 Verbindungsabbrüche täglich

Beitragvon Serienkitzler » Do 09 Nov, 2006 11:53

ich habe hier im forum schon einiges über verbindungsprobleme mit inode gelesen, auch einiges darüber wie man den zyxel router richtig einstellt;
aber in den komm ich nicht rein...

bei verbindungsabbruch muss man erst einige erfolglose wahlwiederholungsversuche hinnehmen, wo abwechselnd die fehlermeldungen mit folgender fehlernummer angezeigt werden:
fehler 619
fehler 691 : der zugriff wurde verweigert, weil der benutzername, bzw. die domäne ungültig sind
fehler 678 : Remotecomputer antwortet nicht

was ist da los
Serienkitzler
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 09 Nov, 2006 11:59

> aber in den komm ich nicht rein...

brauchst du auch nicht. leitungsprobleme lassen sich nicht beim modem aendern.

schreib am besten ein mail an den support, aber fasse dich in geduld, du bist nicht der einzige, der dieses problem hat. bei einem freund von mir wars vorige woche, da hats der support nach 3 tagen hingekriegt und hier im forum gibts auch schon einige aehnliche berichte.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Serienkitzler » Do 09 Nov, 2006 12:56

nur mal zum drüberstreuen

bin seit meinem ersten posting 7 mal aus der leitung geflogen....
Serienkitzler
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL