jutta hat geschrieben:> WANN kommt endlich eine Stellungnahme von Inode zu diesen Fragen?
warum stellst du diese frage an einem ort, wo sie unter garantie nicht beantwortet werden kann?
ähm, glaubst du eigentlich ich bin auf der "nudelsuppn" dahergschwommen ?
ja ja schon gut bei deinem namen steht zusätzlich moderator, das gibt dir allerdings noch lange nicht das recht meine frage an die allgemeinheit in frage zu stellen noch dazu wenn es sich um ein thema handelt das indirekt 4-5 threads hier betrifft ! ist es nicht viel mehr deine aufgabe vielleicht zu sorgen diese threads zum mergen o.ä...nur so als denkanstoß, bevor du wieder meinst dass dir meine fragen aus privaten fan-eigenschaften zu inode nicht passen.
wenn du dich damit zufrieden gibst für die genaue bezeichnung und leistung eines produktes fast eine woche lang zu warten obwohl du hierfür bereits bezahlst ist das echt toll für dich und du bist bestimmt der kunde den sich so eine firma wünscht.
ich hingegen jedoch weiss gerne sofort bescheid, und finde es nicht gut wenn man mir auf der nase herumtanzt und mit wichtigen info´s einfach nicht rausrückt aus welchem grund auch immer.
und diese frage stelle ich aus dem ganz einfachen grund, da es möglich wäre dass sich hier jemand von seitens inode meldet und zumindest sagen kann WARUM noch keine infos vorhanden sind. dass es hier kein offizielles statement von inode geben kann und wird ist mir vollkommen klar (siehe meine frage bezüglich der köstlichen suppe)
anm. zu deinem "punkt 2" dir ist aber schon klar dass der komplette absatz den du da geschrieben hast, VOR solch einer umstelung klar sein soll und nicht erst später, oder ?
und als mod. vielleicht leuten, egal wie schwierig das thema oder die leute sein mögen, ein wenig freundlicher antwortest als du es mir oder dem vieflyer gegenüber getan hast wäre doch auch nicht zuviel verlangt oder ?
weill aussagen wie
warum stellst du diese frage an einem ort, wo sie unter garantie nicht beantwortet werden kann?
sind einfach nur unnötig und helfen keinem weiter, da dies wie schon erwähnt eine frage an die allgemeinheit war.
und verarschen kann ich mich selber und andere auch recht gut, mit angeborenem sarkasmus da brauch ich ganz bestimmt nicht deine "hilfe", die ja, wie du sicher auch einsiehst, vollkommen fehl am platz ist bei solch heiklen fragen....und die frage ob ich eine flatrate oder "irgendwas ähnliches" hab ist für mich sehr wichtig. da ich gerne die totale berichterstattung habe und net nur irgendeine wage bezeichnung wie dieser absatz der absolut keinem weiterhilft...
hoffe weiterhin auf guten informationsaustausch
dein *insert_cool_name*
edit/:
vorsicht kaili, solche fragen werden hier offensichtlich nicht geduldet und als angriff betrachtet.