Inode Leitung-Qualitaets-Problem seit 26.10.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Leitung-Qualitaets-Problem seit 26.10.

Beitragvon moench » Di 07 Nov, 2006 23:29

hello,

ich habe ein ernsthaftes thema mit inode und einen "dsl business silber" produkt;

seit 26.10. gehen die antwortzeiten bei z.b. ping zu www.inode.at auf 10sec. rauf und ein durchschnittliches "packet loss" von 25%;
der inode-support scheint des einfach zu ignorieren, gibt keine rueckmeldungen, haben "angeblich" das problem am 1.11. an die telekom weitergegeben, aber bis heute 7.11. meldet sich keiner und noch immer die selben probleme;
ich weiss nicht was da los ist - koennen die nicht oder wollen die einfach nicht?

bis zu meinem speed-touch modem liegen die antwortzeiten unter 1msec & 0% packet loss, dahinter durchschnittlich bei ca. 2,5sec und 25% packet loss....

haben andere auch solche probleme oder habe nur ich das problem?
bin in graz-umgebung - lieboch;
moench
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 07 Nov, 2006 23:14

Re: Inode Leitung-Qualitaets-Problem seit 26.10.

Beitragvon knuddi » Mi 08 Nov, 2006 13:52

moench hat geschrieben:hello,

ich habe ein ernsthaftes thema mit inode und einen "dsl business silber" produkt;

seit 26.10. gehen die antwortzeiten bei z.b. ping zu www.inode.at auf 10sec. rauf und ein durchschnittliches "packet loss" von 25%;
der inode-support scheint des einfach zu ignorieren, gibt keine rueckmeldungen, haben "angeblich" das problem am 1.11. an die telekom weitergegeben, aber bis heute 7.11. meldet sich keiner und noch immer die selben probleme;
ich weiss nicht was da los ist - koennen die nicht oder wollen die einfach nicht?

bis zu meinem speed-touch modem liegen die antwortzeiten unter 1msec & 0% packet loss, dahinter durchschnittlich bei ca. 2,5sec und 25% packet loss....

haben andere auch solche probleme oder habe nur ich das problem?
bin in graz-umgebung - lieboch;


kundennummer?
support-inode mailen oder anrufen
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon garr|nove- » Mi 08 Nov, 2006 16:39

Habe auch ähnliche Probleme seit einigen Tagen.

Wohne in Graz und krieg dauernd kurze Verbindungs Aussetzer obwohl das Modem eingewählt bleibt und das DSL Led immer leuchtet.

Kann keinen längeren Download mit Firefox mehr machen... nervt nur.

Und das Problem liegt zu 99% nicht an mir...
garr|nove-
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 07 Nov, 2006 17:29

Gleiches Problem...

Beitragvon Ska_Kid » Di 14 Nov, 2006 10:06

..hier bei mir! Habe schon angerufen bei der Hotline und die Dame meinte zu mir von ihnen aus ist soweit alles ok. Aber wie komm ich dann sonst zu den vielen Ausfällen. Bei mir läuft nur MSN - Firefox - Thunderbird. Es nervt einfach so elendig wenn man alle 5min. aus dem MSN raus fliegt!

Hat jemand eine Ahnung was das is, bzw kann sich das hier jemand anschauen?

lg.dom
Ska_Kid
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13 Sep, 2006 10:42


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste